Futterrüben Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.185
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hinweis: Dies sind alles Giants Texturen. Also ZUCKERRÜBE auf FUTTERRÜBE umtexturiert.

Die Futterrübe auch genannt Runkel, Runkelrübe oder Rüben-Mangold bringt somit etwas mehr Farbe in LS15
Zudem viele von euch meist kleine Landwirtschaft im LS betreiben passt die Futterrübe somit optimal dazu.

 

Texturen Installlationsanleitung liegt bei!!

Inhalt des Texture Packs:

-Sugarbeet_diffuse (Rote Runkelrübe)

-Haulm diffuse (Blattreste nach dem Ernten)

 

Zusätzlich und nur für Experten:

-Fillplane Giants Runkelrübe

-Fillplane Multifruit

-Particles

 

 

Credits

GIANTS & BloKKmonsTa187

Änderungen

  • 21. Februar, 17:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.27 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Sugarbeet to Beet Texture Pack.rar
491,0 KB 3185
21. 02 2015 3.185

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vorschläge für weitere Rübensorten oder Texturen die ihr euch wünscht werden gerne angenommen!

    1 Antworten

  2. runkeln oder wie die dinger heißen ;)


  3. dickei9 22. 02 2015

    kann man die verfüttern? aber coole idee


  4. DerDiddi 22. 02 2015

    Hab ich des dann richtig verstanden? ;) Is des dann ne Zusätzliche Fruchtart

    1 Antworten

  5. HankMoody 22. 02 2015

    Sehr schöne Texturen, noch Mip Maps rein und ab auf meine Map.


  6. aegir 21. 02 2015

    super mod, wenn die jemand bitte in neue maps als multifruit nachträgt wie sonnenblume und so, gibts ja auch schon, haben wir eine weitere frucht

    für mich so nicht zu gebrauchen da ich laie bin, aber für mapper bitte bitte benutzen :)

    mfg


  7. sabNS 21. 02 2015

    habe jetzt mal eine frage wie soll das alles gehn.ihr wollt die textur austauschen und wollt was machen das ist und bleibt doch sugarBeet.ausser man macht daraus eine neue frucht und dazu braucht man eine frucht lua ob im multi muss sie auch eingetragen werden,da brauchste auch daten.oder was?????

    1 Antworten

  8. hans75 21. 02 2015

    also echt super kann ich nur sagen 10 von 10 ,mfg


  9. flenssam 21. 02 2015

    Kann man die Futterrüben nicht auch als 2. Rübensorte ins Spiel nehmen?
    Steckrüben wären auch klasse, kann ich mir schön Rübenmus von machen "sabber" hmm lecker.....

    1 Antworten

  10. Zuckerrüben wäre auch was anderes

    1 Antworten

  11. Modellfarmer 21. 02 2015

    Schaut sehr gut aus !


  12. FFwhn74078 21. 02 2015

    Hallo ich habe eine frage wie bau ich das ein ich bin kein profi sondern anfänger:( ich bitte euch um hilfe :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195556