Futterwagen KTU 10

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.586
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auf mehrfachen Wunsch aus dem Modpack der Moonshine Map, hier der Futterwagen!

Fakten:

*Eigenbau ohne echtes Vorbild...den gab es so wohl nicht.
*Bel v3.1
*Futtermischwagen
*waschbar
*Fruits: forage forage_mixing grass_windrow dryGrass_windrow silage wheat_windrow barley_windrow
*Capa: 25.000
*Abladen: links/rechts/hinten
*beladbar OHNE fremde Hilfe...einfach rückwärts an die Haufen fahren und "b" drücken zum Beladen
*drivingParticle
*verstellbare Deichsel (typische ls13 Funktion: ankuppeln, ausrichten, abkuppeln und anhängen)
*im MP KEIN particleSystem beim Beladen!

 

Verbessrungsvorschläge bitte HIER stellen.

 

Frohe Weihnachten euch allen.

Credits

Hewaaa + TSL
Genhemigung liegt unter beiderseitigem Einverständnis vor!

Änderungen

  • 22. Dezember, 10:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 42251339e093de44abe13d1401e67215
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 1940 LS
Name im Shop: KTU10_MixerWagon_Spezi
Beschreibung im Shop: KTU10_MixerWagon_Spezi 18t
Model: Kommunist
LS13 Funktion/Edit: TSL

22.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.66 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_KTU10_Mixer_Spezi.zip
7,1 MB 5586
22. 12 2013 5.586

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neo713 09. 06 2014

    Wie immer Top, und fehlerfrei.

    5/5, Empfehlung DANKE dafür.

    DL lohnt sich


  2. Iceman82 22. 05 2014

    Kann mich nur anschließen. Perfekt um meine Kühe zu versorgen.

    Danke an den Modder!


  3. biggirl 22. 05 2014

    Danke an den Modder. Der Hänger ist eine echte Bereicherung für meinen Hof.

    5/5


  4. Trust 22. 12 2013

    ich habe mal ein bild (Bild 7) hochgeladen. Der Futterwagen lädt sogar über diese Distanz dauerhaft auf.

    1 Antworten

  5. Trust 22. 12 2013

    habe da ein problem. Der Futterwagen lädt dauerhaft auf egal ob ich es will oder nicht. wenn ich auskippebn will dann lädt er automatisch wieder auf. Habt ihr ne Idee was ich machen kann oder ist das bei euch auch so?


  6. Wie immer von euch einfach nur top mehr gib es nicht zu sagen. Geht alles wie es soll


  7. SGL_DICE 22. 12 2013

    wenn der vorne abladen würde währe es geiler und realer

    1 Antworten

  8. JonnyTruck 22. 12 2013

    Wb Tsl schicker Mod. :D


  9. sharan66 22. 12 2013

    hy der sieht ja mal mega aus kommt noch eine version für multi wo man particlesystem verbessert wäre der hammer


  10. rosel700 22. 12 2013

    super ohne fehler.Ich habe mir noch die planen von stroh grass und chaff selber eingebaut.jetzt ist er perfekt. 5 von 5 sterne


  11. marv1991 22. 12 2013

    Schick man merkt das der Mod ein TSL mod ist


  12. TheSecretLife 22. 12 2013

    Bevor Fragen kommen: ja er durfte aus dem ModPack hier her.



}