FwA Löschwasser Schaummittel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.199
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi

Das ist das FTS Güllefass von kawabull.

Ich habe dem Fass einen Feuerwehrskin verpasst mit der Beschriftung Freiwillige Feuerwehr Neustadt Löschwasser/Schaummittel.

Das Fass hat einen Inhalt von 5000 Litern.

Das Fass kann noch Gülle Tanken. Leider kein Wasser das soll aber in der V2 volgen. Ich habe schon eine Idee.

Für die V2 habe ich auch kleine Veränderungen geplant.

 Sorry  die V2 wird es nicht geben. Es hat seine Gründe!

Ich hoffe ihr habt spaß damit.

Credits

Kawabull,Ultra Farm Team ,SF und ich feuerwehrfarmer

  • 21. April, 12:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6cfefc4ea761e1cafe4613e9f2676226
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ultra Farm Team, ich112bbg
Preis im Shop: 36800 LS
Name im Shop: FWA Loeschwasser/schaummittel
Beschreibung im Shop: Modell: SameSilver
Textur: SamesSilver tominko1995 Falcan, ich112bbg
Ingame: Falcan
Cisterna za gnojsnico z kapaciteto 7000L

21.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FWA_Loeschwasser_Schaummittel.zip
4,6 MB 6199
21. 04 2013 6.199

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zschieschner 07. 09 2013

    Ist klar, die FW fährt gülle breit...


  2. Drzmala 16. 06 2013

    schlecht kollosal schlimm hesslig sinnlos (das ist alles was ich dazu sagen kann ) übrigens bau einfach den wassertank vom standartspiel un und füge eine schnellangriffsfunktion ein


  3. Jan-1895 25. 05 2013

    Wie wärs mit nem Blaulicht da ran?


  4. bas99 05. 05 2013

    Geht nicht wiso habe alles richtig gemacht


  5. Strupinski 27. 04 2013

    Naja schon ne nette Idee, aber versuch mal bitte die Beschriftung anzupassen da Wasser UND Schaum schlecht funktioniert. Denke mal nicht das er nen -Kammer-Tank hat!
    Und in der V2 müßten dann noch die Güllefass-typischen Anbauten weg.


  6. Bergi2001 22. 04 2013

    Der Mod hat zu viele Fehler das mein ganzen Spiel hängt (ich habe ein Gamer-PC) 0/5


  7. Hi danke fürs Lob immer schön wenn man Feedback bekommt in der V2 hat er dann Funktionen für die Feuerwehr


  8. Super, bei mir inner Feuerwehr willkommen :)


  9. dave_name 22. 04 2013

    cooler mod also ich kann nichts finden wo man mäckern kann

    +++mach weiter so+++



}