FZM.Commands

V 1.0.1 Mod für ECO

0
Downloads heute
612
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

FZM (Fish Zeel Mods) : FischAus & ZeelNightwolf

Dies ist nur eine Sammlung von Befehlen, um die ich gebeten wurde oder die mich dazu inspiriert haben, für andere zu schreiben.

/fullchest
"Laicht eine Truhe voll von einem einzigen Gegenstandstyp. Verwendet den "Freundlichen Namen" eines Gegenstandes" (Admin-Befehl)

/fullstock
"Laicht eine Truhe voll mit einem einzigen Gegenstandstyp. Verwendet den "Freundlichen Namen" eines Artikels" (Admin-Befehl)

/Drainbank ,,
"Dadurch wird einem bestimmten Benutzer ein bestimmter Betrag einer bestimmten Währung entzogen. Der Erlös geht in die Schatzkammer" (Admin-Befehl)

/Drainbank ,,
"Dadurch wird eine bestimmte Währung von jedem Spieler auf der Welt vollständig vernichtet. Wenn es sich um Guthaben handelt, hat der Spieler immer noch sein eigenes Guthaben, aber es wird von allen anderen Spielern entfernt. (Admin-Befehl)

/nameddummy ,
"Erstellt einen Dummy mit dem angegebenen Namen" (Admin-Befehl)

/killnameddummies
"Erstellt alle Dummies, die von nameddummies erstellt wurden. Wie bei den ursprünglichen Dummy-Befehlen werden sie dadurch nicht von der Spielerliste entfernt." (Admin-Befehl)


<

Credits

  • 15. Juli, 04:55 Uhr
    Version 1.0.1

    7.6 Compatible



Dateien


16.05 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere FZM.Commands
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von ECO installiert.
ECO
fzm.commands_v1.0.1.zip
5,1 KB 612

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }