Gabel (Handtool mit Funktion)

V 0.8 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.979
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Gabel (Handtool mit Funktion)

 

Hiermit möchte ich Ihnen meine Gabel für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Vielleicht könnt Ihr damit ja was anfangen. 

Informationen zur Gabel:

  • lässt sich wie ein Ladewagen auswählen und bedienen
  • man kann damit an unzugängliche Stellen Gras einsammeln
  • nun kann man arbeiten wie zu Großvaters Zeiten 
  • man kann damit Gras, Heu und Stroh laden
  • es ist noch Beta also bitte nicht zuviel meckern, Ich möchte dass Ihr die Gabel testet :) 

Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten.  

 

Lasst doch eine kleine Spende da falls ihr mich unterstützen wollt und meine Arbeit ein wenig belohnen wollt. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen. Oberhalb des Downloadlinks befindet sich der Spendenbutton. Ich würd mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

Credits

Modell: Giants, Südtirolerbauer
Textur: Giants, Südtirolerbauer
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer

Änderungen

  • 13. Oktober, 20:33 Uhr
    Version 0.8 Beta

Bilder



Videos



Dateien


13.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.8 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
GabelFS17.zip
1,2 MB 2979
13. 10 2017 2.979

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aruetiise 22. 01 2018

    An sich super habe ich schon oft gesucht aber das einzige was mich stört ist, das die Hitbox so groß ist.. An sonnsten super


  2. Paddy23 15. 10 2017

    Soweit ich weiß gab es sowas Ähnliches im ls 15 (weiß ich aber nicht mehr genau ob es der 15ner war)
    da muss ich sagen an sich die idee ist absolut nicht schlecht.
    Aber nimm dir die Gabel aus der reihe doch vllt als vorbild.
    Lg

    1 Antworten

  3. hofy65 15. 10 2017

    bessten dank an Tirrian für diesen super Tip! auch an killabot für vorab schau


  4. blade1969 14. 10 2017

    Hallo Südtirolerbauer, Danke für diese Tollen Handtools, sind feine Geräte, bleiben auf dem Hof, Kreative Idee gut Umgesetzt, ich habe noch Vorschläge für weitere Handtools, vielleicht möglich in der Umsetzung: einen Rechen um das Grass zu wenden, Saatgut und Dünger-Säcke um beides von Hand Auszubringen, Baumsetzlinge die man von Hand Pflanzen kann, 5 Euro pro Setzling, so könnten auch Hügel bzw. Bergige Flächen genutzt werden, wo die Baumsetz-Maschine nicht Arbeiten kann.
    Danke für deine gelungene Arbeit,

    Mfg Blade1969


  5. hofy65 14. 10 2017

    kann mich nur frankodavil anschlissen! hätte aber eine bitte da ich kein moder genie bin.ich breucht irgend etwas das mir Mist erzeugt ala(compost, silagesilo oder ähnliches) oder einfach nur zum kaufen?da mir schweine und kühe zu wenig hergeben. mit f.g Danke im voraus.

    2 Antworten

  6. francodavil 13. 10 2017

    du bist einfach noch genial.jetzt noch eine schubkarre,das wäre noch der hammer."macht weiter so"


  7. IHC-433S 13. 10 2017

    Supi.
    Das werde ich doch gleich mal testen.
    Kann man auch kleine Ballen damit transportieren?
    Das wär dann Mega Cool.

    Gruß aus Oberschwaben


  8. der mayo 13. 10 2017

    Hört sich super an, aber ich würde eine Schaufel bevorzugen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563499750