Gabeln für Komatsu Ex 50, Kurz, Mittel, Lang

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
10.061
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Auf wunsch nutzbare Gabeln für meinen Komatsu Ex 50 Gabelstapler.

 

Im Pack sind drei Varianten:

  • Kurz für eine Palette
  • Mittel für zwei Paletten
  • Lang für drei Paletten

 

Der Attacher ist Frontlader, also Theoretisch kann man die Gabeln auch an einen Frontlader kuppeln.

 

Wenn euch die Mod gefällt: Spendiert mir ein Bier ;)

 

 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. November, 11:33 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Gabeln_entpacken.rar
3,5 MB 10061
08. 11 2016 10.061

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 09. 11 2016

    Ich kümmere mich um die Collisionen, dauert aber einen Moment ;)


  2. MorganLtd 09. 11 2016

    Collison passt nicht, BigBags rutschen seitlich weg und Gabeln sitzen am Frontlader zu hoch.


  3. Target_hit 08. 11 2016

    großes problem die big packs und alles andere hält nicht, glitcht, rutscht und "floppt"plötzlich auf die gabel... is eine LS krankheit die an den nerven zerrt


  4. evildad 08. 11 2016

    Bei mir sind die gabeln leicht versetzt zur Aufnahme und ziehen nach beim hoch und runter fahren. Leider ist mir auch aufgefallen das die Paletten im vorderen teil öfter durch die Gabel fallen. Evtl. die Kollision nachbessern


  5. jd-6930 08. 11 2016

    Ich hab ihm mal kurz angetestet... was mir nicht so gefällt ist die Hinterachse, die lenkt viel zu weit und die Radnaben fehlen komplett. Beim lenken verändert sich der mittlere Aufnahmepunkt in den Rädern. Da sollte noch mal nachgebessert werden. Auch die Hyraulik geht etwas zu schnell, sollte noch mal engestellt werden. Sonst scheint er ganz passabel zu sein.


  6. BigBaerBlue 08. 11 2016

    Kaum gemeckert schon lieferst du nach!! DANKESCHÖN Für die Gabeln!!!


  7. KeineAhnung93 08. 11 2016

    Supi sehr gut die Gabeln und der Stapler, was noch sinnvoll wäre, ist eine Schaufel zum Schüttgut verladen wie auf folgender Webseite zu sehen ;)

    http://www.reichl-stapler.de/a_stapler_schaufeln.html



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575805031