Gallignani 9250 SL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
270
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Gallignani 9250 SL - Rundballenpresse der Kverneland-Gruppe, die Ballen mit einer Größe von 1,2 x 1,8 m produziert

Rundballenkapazität: 4000/5000
Aufnahmebreite: 2 Meter
Preis: 39000 €
Leistung: 90 cv / 132 kW

Änderungsprotokoll 1.0.0.1
- Problem mit chromfarbener Grasballen- und Riemenrotation behoben.

Credits

Peppe978

  • 30. Januar, 19:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Gallignani9250SL.zip
9,7 MB 270
30. 01 2020 270

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stallknecht 03. 05 2020

    Ich verwende diesen Mod auf der Hinterkaifeck. Leider funktionieren die bunten Gallignani Ballen nicht so recht. Weder werden sie von den Gurten des Ballenanhängers richtig erkannt, noch lassen sie sich durch die Zylinderfläche mit der Ballengabel aufnehmen. Nur die Endflächen werden von der Ballengabel erkannt.

    Ich habe für mich einen Work-Around gefunden: In der moddesc.xml muss man den Eintrag BaleType setzen zu

    <baleTypes>
    <baleType isRoundBale="true" width="1.2" diameter="1.3"/>
    </baleTypes>

    Dann kommen "normale" Ballen raus, die nicht die Gallignani Textur haben, aber richtig funktionieren.

    GANZ NEBENBEI: Die Datei, die man herunterläd ist die Version 1.0.0.1 von Pepe978, die man auch auf dem Modhub findet. - Man denke sich dabei, was man möchte.



}