Gameplay Grass Patch

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
9.429
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Landwirte, mit Einführung des neuen Patches ist es nun möglich aktiv in die Landschaftsgestaltung einzugreifen, d.h. wir können Bodentexturen und Hügel oder Täler selbst schaffen.

Ist Euch aufgefallen das bei der grünen Bodentextur kein Grass wächst ?? Ich denke darüber ärgert sich der eine oder andere da es nicht gerade schön ausschaut.Es gibt eine Lösung die ich auf einer anderen Seite gefunden habe und mit Euch teilen möchte.

Gameplay Grass Patch nennt sich der Mod welcher nicht, ich betone, nicht von mir ist. Der gute Gnork B'yoink hat diesen Mod geschaffen und ich finde ihn einfach nur genial.

Es gibt folgende Formate: 4x4  8x2  8x8  und 16x16 welche nach Belieben platziert werden können. Danach bitte im Garagenmenü diese platzierbaren Teile wieder löschen und das Fass mit Umrisshilfen verschwinden wieder. Zurück bleibt die Rasenfläche.

Bei Fehler oder Fragen kann ich leider nicht helfen, es funktioniert super und mehr kann ich Euch nicht schreiben.

Viel Spass damit.

Im Shop zu finden unter Dekoration !!!!

Nachtrag: Diese Grassflächen wachsen nach und man kann sie auch mähen.

Bilder 5 - 9 eingefügt.

 

V 2.2

Neue Version, folgendes wurde gemacht:

- neue Formate hinzugefügt ( 2x1, 2x2, 32x32 ) die alten sind geblieben
- Terrain wird beim Platzieren der Grassflächen nicht mehr verändert
 
Großer Dank geht an Gnork B'yoink !!
 

Credits

Modell: Gnork B'yoink
Textur: Gnork B'yoink
Script: Gnork B'yoink
Idee / Konzept:Gnork B'yoink 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Januar, 17:40 Uhr
    Version 2.2

    Neue Formate ( 2x1, 2x2, 32x32 )
    Terrain wird beim platzieren der Grasflächen nicht mehr verändert

  • 28. Dezember, 16:36 Uhr
    Version 2.1

    Fixed png. Fehler

  • 25. Dezember, 10:52 Uhr
    Version 2

Bilder



Videos



Dateien

25.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.75 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

91,84%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Gameplay_Grass_Patch_v2_2.zip
486,5 KB 5729
16. Januar 5.729
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Gameplay_Grass_Patch.zip
254,3 KB 1982
28. 12 2018 1.982
V 2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Gameplay_Grass_Patch.zip
270,1 KB 1717
25. 12 2018 1.717

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Putzi 62 17. Januar

    mal ganz lieb danke sag an GamingLS für das Video !!


  2. Putzi 62 16. Januar

    Neue Version V2.2 ist hochgeladen, dauert noch bis Freischaltung.


  3. Quisp 06. Februar

    Hey ich finde den mod super.

    Aber meine Frage, ist es möglich das kurze Deko Gras anstelle des mähbaren zu verwenden? Also das grassDense

    Lg


  4. flattwin 17. Januar

    Danke , ist sehr hilfreich


  5. ubstar2001 17. Januar

    Wäre perfekt, wenn man nach dem Kauf nur nicht alles wieder verkaufen müßte, eine wilde Klickerei wenn man das großzügig benutzt.
    Es müßte ohne deko drauf sein.


  6. Waldsprinter 16. Januar

    Super! Danke für das Update!


  7. Waldsprinter 31. 12 2018

    Hallo Putzi62,
    klasse Mod soweit. Auf ebenen Gelände keine Probleme, aber wenn es etwas abschüssig wird verformt es mir das Gelände.
    Ist das so gewollt? Wäre schön, wenn es einfach nur Grass setzt ohne das Gelände anzupassen.
    Gruß, Waldsprinter

    2 Antworten

  8. Kreschi 28. 12 2018

    Du kannst doch ganz einfach die fläche grübbern und dann rasen sähenj den du auch jedesmal mähen kannst und nachwächst

    1 Antworten

  9. Kreschi 28. 12 2018

    ähm und warum ein mod wenn du rasen einfach sähen kannst ?

    1 Antworten

  10. Putzi 62 26. 12 2018

    Diese Flächen wachsen nach und sind auch mähbar, gerade getestet und Bilder hochgeladen ( 5 - 9 )


  11. Felix2727 26. 12 2018

    Die Idee mit den Gras Mod ist schon mal super.
    Aber es stimmt ist leider nur deko
    Wäre ja auch zu schön wenn es nach wachsen könnte.
    Gibt aber auf eine Map immer mal stellen wo man das Deko Gras gut gebrauchen kann.
    und deswegen auch von mir 5 Sterne und vielen Dank


  12. Tarrian 26. 12 2018

    Vielen, vielen Dank für die Bereitstellung. Nach Terraforming mit Gras Textur ist es nun nicht mehr so platt. Danke.


  13. Vr-Ralle 26. 12 2018

    die Idee ist cool, nur leider nicht mäh bar oder das es wachsen tut.
    wirklich nur ne deko schade somit für mich nicht mehr so interessant.


  14. LEI FENG 25. 12 2018

    Man möge diesem Gnork B'yoink doch bitte die Füsse küssen ... DANKE


  15. Farmer417 25. 12 2018

    Danke, ich warte schon ewig darauf.
    Mein Hof sieht ohne Gras nicht wirklich schön aus.
    5/5 Sterne :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558618709