Gamsting

V 2.0 Chopped Straw Soil Mod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.267
Downloads gesamt
243
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Herzlich Willkommen in Gamsting!


Mitten in der bergigen Region des bayerischen Alpenvorlandes liegt fast gänzlich abgeschlossen von seiner Umwelt das idyllische Gamstinger Tal, umgeben von mächtigen Gebirgszügen und bewohnt von den launigen Bürgern Gamstings.

Von den einst zahlreichen Einsiedlerhöfen mit blühender Land-, Forst- und Viehwirtschaft in dieser abgeschiedenen Gegend zeugen heutzutage nur noch die üppig vorhandenen Äcker, Wiesen und gerodeten Waldflächen. Dem einzigen verbliebenen Bauernhof nordwestlich von Gamsting obliegt nun die Bewirtschaftung des gesamten Tals. Hierbei gilt es, die dorfeigene Biogasanlage, ein Biomasseheizkraftwerk und die eigenen Viehbestände zu versorgen und zu verwalten.

Die örtliche Niederlassung der BayWa ist der einzige Partner für die Landwirte in der Region. Dennoch bieten der Landmaschinenhandel und das Lagerhaus eine große Auswahl und ein reichhaltiges Sortiment. Bei der Auswahl Ihrer Landmaschinen sollten die bergigen Verhältnisse berücksichtigt werden. Mit großen, wuchtigen Geräten kann selbst der erfahrenste Landwirt an seine Grenzen stoßen.

 

Gamsting wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt. Viele Arbeitsstunden wurden investiert, um zu diesem Ergebnis zu gelangen. Bitte respektiert die Arbeit des Modders und lasst die Map so, wie sie ist. Danke!


Folgende Standorte befinden sich auf der Map:

  • Bauernhof
    (Haus, 2 Getreidelager, Hackschnitzellager, Kunstduenger- und Kalklagerhalle, 2 Maschinenhallen, Unterstand, Hühnerstall mit Auslauf, Kuhstall mit Weide und ein außerhalb liegender Schafstall mit Weide)
  • BayWa
    (Verwaltungsgebäude, Wagenhaus, Saatgutlager, Getreideabladedurchfahrhalle, Kartoffel- und Rübenabladehalle mit Kunstdüngerhaufen, 4 Getreidesilos)

  • Biogasanlage
    (2 Fermenter, Vorratsbehälter, BHKW Container, 2 Unterstände, Waage, Betriebshaus, Trafostation, 2 Durchfahrsilos und eine Güllegrube)
  • Dorf
    (5 Häuser, Tankstelle, Kirche, Burg, Bauunternehmen, kleiner Unterstand)
  • Gärtnerei
    (Verkaufsgebäude, Lagerhalle mit Saatgutlagerplatz)

  • Händler
    (Verkaufsgebäude, Werkstatt)

  • Spinnerei
    (3 Werksgebäude mit Verkaufsstelle)

  • Molkerei
    (Produktionsgebäude)
  • Schreinerei
    (Produktionsgebäude, Hackschnitzellager)
  • Heizkraftwerk
    (Kraftwerksgebäude, Hackschnitzellager, Trafostation)
  • Restaurant
    (Restaurantgebäude, Lagerhalle und Spielplatz)
  • Stromnetz
    (Hoch- und Niederspannungsmasten, Hausversorgungsmasten, Trafostationen und Verteilerkästen)
  • Zugstrecke
    (2 beschrankte Bahnübergänge, 4 Tunnel, Gleisstrecke wird von einem ICE der DB befahren)
  • Straßennetz
    (Fast kompletter Selbstbau, Beschilderung, Leitplanken, Unterführungen)
  • Viele kleie Details sorgen für Abwechslung auf der Map

 

Benötigte Mods:

 

Die Map "Gamsting V1" gibt es einmal mit (Originaler Downloadlink) und einmal ohne (Alternativer Downloadlink) Verdorren!


Die Map "Gamsting V2" gibt es einmal ohne (Originaler Downloadlink) Verdorren und einmal mit (Alternativer Downloadlink) SoilMod!

Bei Versionen beinhalten "Chopped Straw" und Water Mod!

Bei Fragen und Problemen könnt ihr diese gerne im Kommentarbereich an mich richten.

Viel Spaß mit meiner Modifikation wünscht euch Stefan_LS!

 

Hinweise:

- Der Mod darf nicht ohne meine Einwilligung erneut hochgeladen werden!
- Der Mod darf nur für private Zwecke umgebaut werden!
- Der Mod darf nur mit dem originalen Downloadlink zum Download angeboten werden!


Bitte beachtet die in der Zip-Datei enthaltene Readme!

Credits

Ersteller der Map: Stefan_LS
Modelle/Texturen/Skripte in der Map: Stefan_LS, Giants Software, Vertex Dezign, BM-Modding, LS-Landtechnik, Desperados93,
NKB-Modding, fruktor, HALOdup1,Heady, Rafftnix, taker, Nick98.1, mailman, Sven77b, Eicher-Fan, Fendtfan 1, iMarwin, Vanilleeis, Lw Farming

Änderungen

  • 20. Oktober, 22:50 Uhr
    Version 2.0 Chopped Straw Soil Mod

    - Die Kollision wurde an allen Feld-Zäunen und Pflanzen entfernt
    - Fehler bei Feld 13 wurde behoben
    - Schwebende Objekte wurden abgesenkt
    - Chopped Straw Mod wurde intigriert
    - Water Mod wurde für Kühe,Schafe und Hühner hinzugefügt
    - Kühe im Kuhstall frieren nicht mehr ein
    - Fahrzeuge können nun auf dem Bauernhof zurückgesetzt werden
    - Hühner können jetzt viel mehr Eier legen
    - Maispflanzen wurden entfernt
    - Hackschnitzel-Verbrauch wurde geändert
    - Futtertöge wurden im Kuhstall angepasst
    - Durchgang für Kühe wurde im Kuhstall erstellt
    - SuperSiloTrigger wurde vergrößert,
    - LOD-Bäume und Stacheldrahtzäune rauschen nicht mehr in weiter Entfernung
    - Gelbe Flächen in der Mapübersicht im Menü wurden heute entfernt
    - Saatgut kann man nun auch am Hof bekommen
    - Viele kleine Änderungen

  • 03. September, 08:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3986dfab6a186923e2d4ac6b2c5fd880
Version: 2.0 Chopped Straw Soil Mod
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stefan_LS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gamsting
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in Gamsting!

02.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.45 / 140 Stimmen

Empfehlungsrate

91,04%
nach 134 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Chopped Straw Soil Mod
Landwirtschafts Simulator 2013
GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS...
224,2 MB 10111
20. 10 2014 10.111
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GamstingMitVerfaulenByStefan_LS_...
221,5 MB 11156
03. 09 2014 11.156

240 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan_LS 31. 01 2015

    Hallo Community,

    heute könnt ihr euch über den aktuellen Verlauf der Map Richtung LS 15 informieren:

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=20156&pageNo=1

    Viel Spaß!!!


  2. Stefan_LS 20. 10 2014

    Hier könnt ihr euch über den aktuellen Stand der Gamsting V2 informieren:

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=20156&pageNo=5


  3. Stefan_LS 01. 10 2014

    Servus an alle,

    jetzt ist ja schon fast einen Monat lang nichts mehr passiert in Gamsting. Aber allmählich geht es an den Release der Gamsing V2, darum möchte ich euch den aktuellen Stand der Dinge kurz vorstellen:

    - Die Kollision wurde an allen Feld-Zäunen und Pflanzen entfernt
    - Fehler bei Feld 13 wurde behoben
    - Schwebende Objekte wurde abgesenkt
    - Chopped Straw Mod wurde intigriert
    - Water Mod wurde für Kühe und Schafe hinzugefügt
    -> wollt ihr bei den Hühnern auch Wasser und/oder Weizen integrieren?
    - Kühe im Kuhstall frieren nicht mehr ein
    - Fahrzeuge können nun zurückgesetzt werden!
    - Hühner können jetzt viel mehr Eier legen
    - Maispflanzen wurden entfernt
    - Hackschnitzel-Verbrauch wurde geändert
    - Zug hat keine Kollision mehr!
    - Viele kleine Änderungen

    Ich werde mich in der V2 wahrscheinlich nur für den SoilMod entscheiden, das diese den GülleMistKalk mod schon integriert hat.

    MfG

    Stefan_LS

    1 Antworten

  4. Stefan_LS 03. 09 2014

    Hallo Freunde des Landwirtschafts Simulators,

    um einige Fragen zu klären:

    - Die Milch wird jeden Tag ohne den Milchtruck abgeholt, da dieser nicht ordentlich Wenden konnte auf meinem Hof
    - Die PDA muss so sein/bleiben, da der LS sonst den Ortungspunkt falsch auf der Karte platziert. Zur Not kann man auch die Taste 9 drücken, da sich die Karte in der PDA dann vergrößert.
    - Eine empfohlene Mod für die Map ist auch der "RealNight-Mod", wenn ihr Gamsting auch mal richtig erleben wollt. ;)

    2 Antworten

  5. Hey, Ich habe mal ne Frage wenn ich die Map entpacke (WinRAR, 7Zip, etc.) ist immer nur die Credits Datei zu sehen mehr nicht. Kann mir einer helfen ?

    1 Antworten

  6. Martin04 01. 07 2015

    Hab die Map runtergeladen, kann sie im Menü aber nicht finden

    1 Antworten

  7. basti997 26. 02 2015

    Hallo,
    hab mir die V2 runtergeladen aber bei mir klappt das chopped straw nicht irgendwie, kann mir da wer helfen??

    danke schon mal

    1 Antworten

  8. Bandittreiber 09. 01 2015

    Habe ein Problem mit dem MapSuperSiloTrigger auf der Mod.
    Gibt es einen Unterschied zw. LS11 und LS13.
    Bekomme einfach nichts aus dem Bunker raus.
    Gruß Thomas


  9. Besteb map ever ever ever mach weiter so detail getreue maps cool


  10. Lucas [LUT] 27. 10 2014

    Moin Stefan LS,
    ich kann keine Ballenpressen (oder ich haben der Mod das es diese als Selbstfahrer gibt) und nu sind sie am Händler aber ich kann sie nicht ankuppeln bzw. einsteigen.


  11. zatoxx 26. 10 2014

    Ich habe die Map noch nicht runter geladen, bin gerade dabei. Was ich nur Schade finde das es bei uploaded gehostet ist.

    Erster Download Versuch bringt immer einen Virus mit auf den Rechner, zumindest bei mir!

    Wer dieses Problem auch hat, beim zweiten Download Versuch, kommt erst die richtige File!


  12. Nasenspray808 26. 10 2014

    Hallo
    ich habe mir die map geladen kann sie aber nicht spielen leider.....
    ist im modordner drin und die benötigten anderen mods hab ich auch
    hat eventuell jemand ne lösung für mein problem?
    danke im vorraus


  13. TheFendt936 25. 10 2014

    Stefan LS ich hab mal eine frage?
    Ich möchte die Map !!!NUR FÜR MICH!!! etwas umbauen aber wenn ich die Map mit WINRAR öffne und die Dateien heraus ziehen will un in deinen Ordener tuhen will dann kommt da garnichts aber der Order hat trotzdem einen größe von 224MB
    kannst du mir weiterhelfen bitte schnell

    DANKE

    1 Antworten

  14. HeimComputer 23. 10 2014

    Hi Stefan, der erste Arbeitstag ist rum auf der Gamsting-Map. Und was soll ich sagen... Ich bin total begeistert :-)

    Landschaft, Details, Texturen und Performance... Alles ganz großes Kino! Ich habe selten eine so stimmige Map wie diese gesehen und es ist eine wahre Freude darauf zu ackern. Manchmal vergißt man glatt, das alles nur virtuell ist, so realistisch sieht alles aus.

    Die einzige Kleinigkeit, die mir negativ aufgefallen ist: Am südlichen Ende von Feld 13 in Richtung Straße stimmt die Feldgrenze nicht, da gibts eine Fehlermeldung das einem das Feld nicht gehört. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;-)

    Ansonsten ist dir mit der Map ein ganz großer Wurf gelungen! Sie gehört auf jeden Fall zu meinen persönlichen Top 3 Maps.

    Ich hoffe, das es noch eine V2.1 mit kleinen Korrekturen für LS13 gibt bevor du sie LS15 ready machst.

    5 Sterne, Empfehlung und ein riesiges DANKESCHÖN!
    Gruß, Ähre


  15. Mih_e 23. 10 2014

    Bei der V2 war leider für mich nichts dabei.
    Ich spiele ohne Soilmod,bei der Version ist aber kein Gülle-Mistmod verbaut.Fahrsilos werden immer noch nicht leer.
    Aber was solls,-ich habe 80Std. im wunderschönen Gamsting
    verbracht,die Map macht Riesenspass,super schön gemacht.
    Nächst Woche werde ich vermutlich den LS13 deinstallieren
    und kann nur hoffen das der Mapper uns im LS15
    auch noch so verwöhnt.
    Vielen Dank, StefanLS :-)


  16. MichiJoebstl 23. 10 2014

    Hallo!
    Die Map ist einfach der Hammer. Sehr detailiert und schön. Nur eine Frage. Wo kann ich meine Kipper mit den vorrätigen Früchten befüllen?


  17. Robert Craven 23. 10 2014

    Hallo,
    die Map ist super hab noch ein paar Sachen nach meinem Geschmack verändert. Für Singleplayer echt hervorragend!
    LG Robert


  18. Eine supergeile map ich spiel die echt gern. hoffentlich wird es im LS15 auch wieder diese map geben ich würde mich sehr freuen!


  19. Don Juanma 22. 10 2014

    Ich bin zwar kein Modder, jedoch bin ich in der Lage das Eine oder Andere zu verändern (XML Dateien) zu verändern und eine Map für mich persönlich anzupassen.

    Bei dieser Map sind diese Dateien schreibgeschützt, kann man abstellen, jawohl, jedoch wenn ich die geänderten Dateien in die Map-zip einfüge werden diese Änderungen nicht geladen. Folglich schliesse ich daraus, dass irgendetwas gemacht werden muss um diese zu integrieren.

    Die Map finde ich klasse, klein und ohne viel drumherum, das richtige bis zum neuen LS, jedoch spiele ich gerne MR, ohne Anfangsbestände, mit wenig Geld und mit 1 oder 2 Feldern in meinen Besitz, all dies kann ich zwar in der XML Datein ändern, aber wie gesagt, einfügen in die Map zip kann ich es nicht, damit meine ich, das die dateien zwar integriert werden, beim starten des spiels aber nichts passiert.

    Wenn dies ein Geheimnis bleiben soll, dann ok, andere Map gespielt, weil sonst zu langweilig für mich, wenn nicht, wäre kleine Info ok.

    Gruss und bedankt

    1 Antworten

  20. tompom 22. 10 2014

    hast du auch an den fehler bei den durchfahrsilos gedacht!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561385546