Ganyé Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
964
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Ganyé Map V.2

Credits

by: Zoli 108,Vmarci

  • 24. Januar, 17:49 Uhr
    Version

  • 10674
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: bd8f2bfd036060198bfd2ae638a203f2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Ganye_mapv2.zip
132,8 MB 964
24. 01 2011 964

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike81hh 28. 01 2011

    Einen großen Unterschied zur V1 konnte ich jetzt nicht feststellen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Planierraupe auf der Baustelle etwas anders steht. Ich denke aber mal, dass das nicht alle Unterschiede sind.

    Das Getreide verkauft man in der kleinen Scheune am Hof.

    Ich mag die Map, da sie gut für kleine Fahrzeuge bzw Oldtimer ist. Und auch für den Multiplayer ist sie gut, da man sich immer im Auge hat und auf engsten Raum zusammen arbeitet.^^
    Nur leider muss man auf Gülle verzichten, Mist und Kunstdünger hingegen funktionieren.


  2. renee 28. 01 2011

    hatte die map 15min. bin alles abgefahren habe aber keine händler gefunden um was zu verkaufen


  3. Mike81hh 27. 01 2011

    ja, aber welcher. Sieht aus wie ein ordentlich gestalteter E512. Also der E524 ist es nicht.


  4. Mike81hh 26. 01 2011

    Und kann mir jemand sagen um was für einen Drescher es sich auf dem Bild handelt?


  5. Mike81hh 25. 01 2011

    Wo besteht der Unterschied zur V1?


  6. Bio Matze 25. 01 2011

    also echt nicht soll toll irgendwie öde und langweilig gemacht aber jedem das seine


  7. ich habe keine Startfahrzeuge!


  8. Die Map ist Müll , beim Händler wenn zurück kommst bist unter der Karte.
    Log voll
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  9. danke die is echt nich schlecht


  10. die ist schön für mp da gibs 5 höfe eine Bga und alles mögliche


  11. SUCHE NE COOLE MAP : die ich nicht entpacken muss und bga und sollte realistisch sein wäre sehr nett wenn mir jemd. mir eine empfehlt


  12. Bauer Hans 2 24. 01 2011

    Die ist nicht so gut ich habe schon besere gesehen

    1 Antworten

  13. Schneidaa 24. 01 2011

    mehr bilder währen gut


  14. Kaleun 24. 01 2011

    Zu große Felder für mich


  15. Timo79 24. 01 2011

    nee das ist nun garnicht mein fall. Es muss auch nen bisschen landschaft geben

    einfach kurz was ingesetzt
    völlig lieblos
    gibt bessere



}