Garage

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

I3D Gewicht: 257 kb

Türen separat umgewandelt

Textura verbrannt

Jeder Fehler im Log

Credits

Valkiria

  • 10. Oktober, 20:26 Uhr
    Version 3.0

  • 504553
    von Cayman
    vor mehr als 10 Jahre
  • 504552
    von Cayman
    vor mehr als 10 Jahre


10.10 2013
Modhoster Userbewertung
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V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
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10. 10 2013 2.935

9 Kommentare

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  1. Cayman 10. 10 2013

    I3D Gewicht: 257 kb

    Türen separat umgewandelt

    Textura verbrannt

    Jeder Fehler im Log


  2. Viel zu Groß!
    29,6mb für eine Einbau Garage - Hätte ich nur solch Objekte auf meiner Map, wäre diese in wenigen Tagen 2,4GB groß
    ;)
    Schönes Modell, leider durch die Größe unbrauchbar.

    Claas_Evolution


  3. Der_Kritiker 31. 10 2013

    Textura verbrannt

    Jeder Fehler im Log


    Die beiden Sätze sagen doch schon alles. Ich denke mal der wird jeden erdnklichen Logfehler haben und eine schlechte textur.


  4. Rico0201 27. 10 2013

    Hallo. Wie funktioniert das mit dem einbauen hab sowas noch nie gemacht. Danke für Hilfe


  5. cookie3 11. 10 2013

    kann man das einfach mit dem giants editor einbaue oder muss man da noch was machen


  6. hermann66 11. 10 2013

    schönes teil.Wie R3Y schon schreibt sollte
    die vergrößert werden.Die Türen können in
    GE geöffnet werden.


  7. R3Y 10. 10 2013

    Ich habe sie verbaut und finde Sie gut. man muss sie nur vergrößern auf 2 sonst ist sie zu klein...


  8. Thielus_0815 10. 10 2013

    Schönes teil, gleich mal aufe map baun


  9. sheldonxx30 10. 10 2013

    sehr schöne garage, doch ne beschreibung muss doch sein.
    wie viele polys, lassen sich die tore nur mit giants editor öffnen oder mit dem mapDoorTrigger?



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