Garage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
981
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Garage,

 

Lack of scale.

 

Keep the original link!.

Credits

NismoGame

  • 31. Oktober, 08:00 Uhr
    Version 1.0



31.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
garage.zip
193,0 KB 981
31. 10 2013 981

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 01. 11 2013

    Kann man nicht gebrauchen viel zu klein


  2. Moepple 31. 10 2013

    Yepp, könnte auch ein Schuppen sein. Wohl das falsche Wort aus der angebotenen Liste beim Übersetzer genommen. Aber ich frage mich wieso man nicht erst runterlädt und dann bewertet etc?


  3. simawa 31. 10 2013

    Ihr lernt es wohl nicht mehr? Lest euch mal Punkt 5 der Kommentarregeln durch. Muss man immer nur motzen und die Modder vertreiben? Dass das keine Garage ist, darüber sind wir uns einig. Ist wohl eine unglückliche Übersetzung. Soll wohl eher ein Dekoelement für Maps sein. Anerkennung meinerseits für die Mühe und den Mut bei diesem Motzer-Publikum was hochzuladen.


  4. grehounter 31. 10 2013

    also eine garage fällt bei uns ein bischen größer aus ;-)


  5. cheeny8080 31. 10 2013

    Also für was soll die sein, ein Fahrrad?



}