Garage frei plazierbar !

V 1.0.0. Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.224
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe LS´ler.

 

Eigentlich wollte ich für den LS17 keinen meiner Mod´s hier auf MH hochladen.

Doch das Leben ist ein --geben und nehmen--.

Dies hat mich dazu veranlasst, nun doch meine bereits aus LS15 bekannte plazierbare "Garage" hier zum Download 

zu stellen und sie mit Euch zu teilen.

 

!! Die Garage ist frei auf der Map plazierbar und braucht somit NICHT mit dem GE eingebaut zu werden.

 

Die Garage ist nicht für höhere Fahrzeuge gedacht! (Evtl. kommt in einer V 1.2. eine hohe Version der Garage)

Jedoch kann man problemlos seine Tractoren, Gerätschaften, oder sonstiges hier unterstellen.

 

Wie auch bereits im Ls15, so ist auch diese Version so gebaut, dass sie sich kleinener "Unebenheiten" auf dem Gelände

anpasst. (Siehe Bilder)

 

Die Log ist FREI von Fehler (Siehe Screenshot)

 

Getestet im Singleplayer als auch auf dem Dedi.  (Hier ebenfalls keine Fehler oder sonstiges)

 

Ich hoffe Ihr könnt die Garage gebrauchen und auf die ein oder andere Map nach Euren vorlieben aufstellen.

 

 

Liebe Grüsse,

 

Euer Rumtreiber22 ;-)

 

P.s...Der Mod darf auf anderen Seiten zum DL angeboten werden,jedoch NUR unter Verwendung des origin.Link!!

Credits

Modell: Rumtreiber22
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 31. Oktober, 19:50 Uhr
    Version 1.0.0.





Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.19 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

80,49%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.
Landwirtschafts Simulator 17
placeablegarage.zip
490,0 KB 5224
31. 10 2016 5.224

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker64 15. 07 2017

    Ansich ist die Garage sehr schön, nur fehlen die Einträge für die Anzeige des Schattens.


  2. jojorose 26. 01 2017

    schick! kommt noch eine größere Version?


  3. Dave8901 12. 11 2016

    darf man die halle bei erwähnen der credits in seiner eigenen map verbauen und hochladen


  4. Revan 01. 11 2016

    Wunderbar. Danke für diesen tollen unterstand. passt wirklich wunderbar.
    5 Sterne und Empf... :)


  5. Maison 01. 11 2016

    Da habe ich schon drauf gewartet. Danke das du uns deinen Unterstand zur Verfügung stellst.

    Sieht verdammt gut aus auf der Map und das er sich dem Untergrund anpasst ist super klasse.
    Endlich ein vernünftiger Unterstand und das gerade mal paar tage nach dem Start vom ls17.
    Bitte liebe Modder, macht weiter so!!!!!

    Wir brauchen euch.

    5/5 Sterne + Empfehlung von mir.
    Danke danke


  6. Bauer-007 31. 10 2016

    Schöne Garage.

    Auch die Untergrundanpassung ist super.

    Besten dank für den Mod und deine Entscheidung ;-)


  7. Chriss85 31. 10 2016

    sieht gut aus danke 5 sterne von mir :)



}