Garage From Pisty

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.173
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

[ENG]

 

Hey,

Here is the Garage from Pisty just 0.4 times bigger.

Thanks to Pisty for let it free customizing!!

 

[GER]

Hey, hier ist die Garage vom User Pisty nur 0,4 mal größer.

Danke an Pisty für die freie Erlaubnis die Garage zu ändern :)

Credits

Pisty

  • 02. November, 01:56 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 46f912535264d9e488cfdcab08615d7a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pisty
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: nave_placeable
Beschreibung im Shop: nave_placeable;)

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Garage.zip
3,5 MB 4173
02. 11 2014 4.173

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve14711 02. 11 2014

    (ENG]
    For everyone, if you want a Update or a Support please contact Pisty he has build this Mod, i just made it bigger and bit cheaper!Own Buildings from my own can come soon if i understand 3ds max :)
    (GER)
    Für jeden, wenn ihr ein Update oder Support möchtet bitte Pisty fragen(außer ihr könnt nicht so gut englisch dann kann ich für euch fragen) Ich hab die Garage nur billger und größer gemacht eigene Modelle kommen in Zukunft evtl auch mal wenn ich mit 3ds max klar komme


  2. fendtfan8 20. 02 2016

    kann man die tore öffnen bzw. schließen????


  3. Der Trucker 08. 11 2014

    Hallo wie fügt mann den Mod in Landwirtschaftssimulator ein ?? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. weis erner wie man das drehen kann

    1 Antworten

  5. skorpion1411 02. 11 2014

    Schoenes Teil, Logfehlerfrei, vieleicht ein bisschen gross, aber ansonsten saubere Arbeit.

    Thank your!

    1 Antworten

    1. Steve14711 02. 11 2014

      @Skorpion1411
      Bedanke dich bei Pisty für das Modell :)
      Etwas zu groß ja deswegen auf den Bildern ein guter Standort dafür :) Updates wird es geben wenn Pisty mir das erlaubt und ich mit 3ds Max zurecht komme :)



}