Garage für Autos

V 3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.010
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS19 Community,

 

ich möchte euch hier mein neues Projekt zum Download anbieten. Es ist eine kleine Garage für euer Hof auto, oder für eure anderen PKWs die ihr so habt. Das Garagentor kann mit der linken Maustaste geöffnet und geschlossen werden.

Dies ist ein Platzierbarer mod, KEIN einbau per GE nötig!!!

 

Das ist quasi eine Beta version, das tor öffnet noch nach unten, da es zur zeit keine andere Lösung gab, weil der Editor spinnt. Es wird in den nächsten Tagen also noch eine weitere, wenn nicht sogar mehrere neu versionen mit verbesserungen kommen.

 

Falls ihr bugs oder verbesserungsvorschläge habt,oder auch modwünsche, könnt ihr diese gerne an mich weiterleiten, ob in den Kommentaren oder per PN.

viel spaß.

 

Der Original Download link ist beizubehalten und das hochladen auf anderen Plattformen ohne meine Erlaubnis ist untersagt!

Credits

Modell: Kr1sL
Textur: 
Script: unknown
Idee / Konzept: Kr1sL
Tester: Kr1sL, Community
Sonstige: 

  • 15. Februar, 22:57 Uhr
    Version 3.0.0

    In dieser Version hat die Garage ein paar kleinigkeiten in Form 2er Feuerlöscher und 3 kleinerer Holzkisten bekommen.
    Eine Holzkiste (geöffnet) ist innerhalb und 2 (geschlossen) Ausserhalb an der Rückseite.

    Desweiteren sind 2 Feuerlöscher auf der innenseite dazu gekommen, einer "Am eingang" also direkt hinterm Tor und einer am hinteren ender der Garage.

    Momentan gibt es noch kleinere schwierigkeiten mit einem anderen "Zubehör" darum wird sich aber noch schnellst möglich gekümmert.

  • 13. November, 00:26 Uhr
    Version 2.0

    Moin,
    In der Version 2.0 habe ich Fenster am hinteren ende eingebaut, das leveling beim Platzieren ein wenig geändert und dem Tor eine vernüftige animation bzw bewegung zu geordnet.

  • 06. November, 15:18 Uhr
    Version 1.2.0

    Das Tor wurde geändert, es fährt jetzt wie in echt nach ober zur Decke und wird eingedreht.
    Desweiteren habe ich eine Bodentextur eingefügt, diese wird beim Platzieren gesetzt und dinge die im "Weg" sind werden entfernt(bsp. Gras).

  • 06. November, 03:50 Uhr
    Version 1.0.0

  • 1047990
    von Kr1sL
    vor etwa 3 Jahre
  • 1047989
    von Kr1sL
    vor etwa 3 Jahre
  • 1010459
    von Kr1sL
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1008296
    von Kr1sL
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1008295
    von Kr1sL
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1008179
    von Kr1sL
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1008178
    von Kr1sL
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien


06.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Garage_AutoV3.zip
5,1 MB 888
15. 02 2021 888
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Garage_Auto.zip
3,2 MB 445
13. 11 2020 445
V 1.2.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Garage_Auto.zip
3,0 MB 391
06. 11 2020 391
1 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }