Garage Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.578
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

The Garage/Hall of LS13 converted to LS15.

You can use it to store your trucks or house a big contractor!

AnimationMapTrigger is required for the doors!

 

Visit me on facebook: https://www.facebook.com/pages/Dutch-Agricultural-Modelling/573648099424813

 

Do not upload this anywhere else!

Feel free to use this in your map, but make sure you mention Dutch Agricultural Modelling in the credits!

 

Have fun!

Credits

Dutch Agricultural Modelling

  • 24. Januar, 14:23 Uhr
    Version 1.0



24.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hall.zip
5,1 MB 12578
24. 01 2015 12.578

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zurflute 25. 08 2016

    hello, is it placeable version?


  2. gelöschter Nutzer 14. 06 2015

    Also ich bin Ziemlich neu hier und fange grade an zu mapen lernen an aber meine frage ist jetzt wieso wird das beim GE Öffnen als Error angezeigt oder mache ich vielleicht was Falsch ???? Ich wäre jemanden dankbar mir zu Helfen da es alles neuland ist und man nie auslernt im Leben. Ich würde mir gern eine eigende Map baun und wer intresse hat mir da zu Helfen ist mir da sehr Herzlich Willkommen....

    Beste Grüße

    Michael

    1 Antworten

  3. scania_dragon 25. 05 2015

    The triggers could be a little bit larger. If a tractor has a weight on the fh the tractor must collide with the door to request the opendoor-symbol. (Sorry for my bad english, but I hope you understand me)


  4. Husky! 30. 03 2015

    Warum müsst ihr das nur immer machen könntest du es veileicht noch mal plazierbar hochladen wäre sehr hilfreich !


  5. Landwirt1245 29. 03 2015

    schöne Halle, viele Türen viel Platz für Fahrzeuge!
    Super mod! Fantastisch!
    5/5 Sterne + Danksagung


  6. Wie installiere ich die Halle mod, hab die in den Mod ordner gelegt aber im spiel kann ich die nirgends kaufen.

    1 Antworten

  7. michl93 24. 01 2015

    servus wollte den mod im multiplayer benutzen geht aber nicht warum kann mir da einer helfen habs nach anleitung gemacht

    1 Antworten

  8. Valtra Versu 24. 01 2015

    Platzierbar wäre gut


  9. Iceonly1983 24. 01 2015

    schau mal bei Vertexdezigne auf der Website. da dürftest du fündig werden. :)


  10. BuurHeini 24. 01 2015

    ich finde den Mod AnimationMap Trigger nicht kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

  11. michl93 24. 01 2015

    kannst du des auch für den multiplayer machen

    3 Antworten


}