Garage mit Rolltoren Groß

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.335
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch habe ich hier eine passende Garage zu den Rolltoren gemacht.

Die Garage ist sehr Detailiert und kommt somit auch auf eine Größe von 30MB...

Die Garage bietet Platz für min. 6 Größere Fahrzeuge.

Die Tore sind wie Gewohnt animiert...sind aber etwas Langsam... wer sich auskennt und Gedult mitbringt kann sichja schneller machen...

Bevor Fragen wegen der LS13 Tauglichkeit kommen...

Die Tore wurden in LS13 schon getestet und als Funktionell eingestuft...
für die Tore wird der "MapDoorTrigger" benötigt (im Mod nicht enthalten)

Noch Unklar hingegen ist ob der Entlüfter seine Funktionen behält...
in LS11 läuft er über das "Windmill.onCreat" Script, bei LS 13 weis ich es nicht.
Wenn Jemand Lust und Laune hat, kann er es gerne testen und mitteilen.
(Normale Funktion ist: Drehbewegung und Sound)

Tor wie gewohnt mit "O" öffnen und schließen.

Wem die Garagendatei zu Groß ist... und das werden die meisten sein...kann sich ja in Gedult versuchen ich VERSUCHE eine weniger Speicherfressende Version zu erstellen.

Bei Verwendung bitte Credits angeben...

Bei Fragen an den Mod bitte direkt eine PN an mich
Horsti_horst

Credits

Horsti_horst

  • 10. Januar, 11:41 Uhr
    Version 2.1



10.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Große Garage mit Rolltoren.zip
5,1 MB 9335
10. 01 2013 9.335

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horsti_horst 10. 01 2013

    Nochmal als Anmerkung

    sollte es sich nicht Laden lassen..nicht gleich aufgebe...
    als erstes versuchen im GE unter der Transformgroupe Rotor das "UserAttribut" "onCreate" suchen und diese Attribut löschen... könnte sein das es probleme gibt weil das Programm nicht auf das Script zugreifen kann...
    Bei Löschung hat es zwar den Nachteil das sich der Lüfter nicht mehr dreht.. aber es könnte wieder geladen werden


  2. matzep94 24. 01 2013

    also ich hab sie heute in ls13 eingefügt und sie funktioniert auch, allerdings sind die tore langsam, was aber daran liegt das das spiel wirklich sehr stark ruckelt, die log wird man mit diesen eintrag vollgespammt:

    PhysX warning for object schiene_18: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    - eine andere halle mit mapdoortrigger funktioniert problemlos

    2 Antworten

  3. sunny700 15. 01 2013

    echt schade das es die Garage nicht für LS13 gibt aber ansonsten TOP


  4. alf2613 12. 01 2013

    Zum Thema MapDoorTrigger:
    Ich habe Hallen aus LS 11 auf meiner LS 13 Map, die mit dem MapDoorTrigger aus LS 11 funktionieren.
    Habe das selbst mal in irgendeinem Forum erlesen.
    Mann muss die Map zunächst ohne die MapDoorTrigger.zip im Modsordner einmal starten. Speichern, wieder schließen, Zip in den Modsordner und beim Neustart der Map hat bei mir alles geklappt. Funktioniert immernoch einwandfrei!
    Hoffe es hilft weiter!

    1 Antworten

  5. Tobias2511 11. 01 2013

    Muss mann den mit editor einfügn ???

    1 Antworten

  6. obiwan 10. 01 2013

    wieso stellt man halbfertige nicht funktionstüchtige mod hier ein verstehe ich nicht wenn man schon so ein objekt hier einstellt sollte man zumindest die dazugehörigen mods mit bei legen oder zumindest den ling zu jenen noch dazu verstehe ich es überhaubt nicht warum man seinen mod nicht testet bevor man ihn uploadet dann hätte man gemerkt das die texturen alle falsch formatiert sind noch dazu da es sich um eine gerage handelt aber die tore nicht funzen ist dieser mod so wie er ist ein nicht brauchbarer dekoartikel nicht mehr und nicht weniger klingt zwar hart aber ich sag es so wie es ist im moment ist es Müll

    Mfg Obiwan

    1 Antworten

  7. buchhauer 10. 01 2013

    Super schöne Halle aber sie ist in png und LS 13 will dds
    zudem noch der Map Door Trigger geht für ls 13 nicht oder gebts den schon irgendwo dennn der 11 will nicht funzzen
    aber der Lüfter dreht sich auch in 13

    1 Antworten

  8. TheAgraama 10. 01 2013

    Geil es sieht geil aus hatt Schöne Details und viele Funktionen.



}