Garagenrolltor Groß

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.444
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So... wie versprochen eine große version des Tores...

da der Vorgänger in LS13 getestet wurde und Funktionsfähig scheint..denke und hoffe ich das es für dieses Tor auch gilt :D da das Prinzip ja das selbe ist

was hat sich geändert... nicht viel.. nur die Größe... es ist Höher und Breiter und hat doppelt so viele rolltorsegmente... somit hat sich auch die zeit verdoppelt was aber auf der größe nicht viel unterschied machen dürfte :D

Wie auch der vorgänger darf dieser Mod nicht verändert werden und auch nicht neu hochgeladen werden!!!

Bei Fragen bitte wieder an Horsti_horst !!!

Credits

Horsti_horst

  • 08. Januar, 11:43 Uhr
    Version 2.0



08.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Garagenrolltor Groß.zip
431,5 KB 1444
08. 01 2013 1.444

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horsti_horst 08. 01 2013

    Oh sorry..vergessen...
    Das Tor wird wie sein vorgänger auch über den "MapDoorTrigger" angesteuert welcher hierfür benötigt wird.
    mit " O " lässt es sich dann öffnen wenn man direkt davor steht.
    man sollte Mittig stehen da ich leider keinen größeren Trigger zur verfügung hatte und noch nicht raus habe wie ich selbst welche erstellen kann


  2. Lanz-112 11. 01 2013

    muss ich das mit gigants editor einfügen?


  3. beetle 08. 01 2013

    is there a link to the right mapdoortrigger ?

    1 Antworten

  4. blackfox 08. 01 2013

    über welches script wird das ding denn angesteuert ? o.O



}