garant VE 8000

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.509
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute hier das kleine Standartfass das ich etwas modifiziert habe. 

Bitte beachtet das es noch eine Beta ist die Textur die leider noch etwas Pixelbrei ist wird wohl noch überarbeitet mit der nächsten Version. 
Für Vorschläge für eine V2 schreibt mir bitte eine PN!;) 

Danke an Agrotron 155 für die sehr schönen Reifen!;)

Changelog:

Beta 0.1

-Textur überarbeitet 

-Neue Reifen

-Neues Particle System

 

 

Credits

Reifen: Agrotron155
Modell: Giants
Textur: Giants+ BauerB
Ingame: BauerB

  • 18. Mai, 17:48 Uhr
    Version 0.1 Beta

  • 433985
    von BauerB
    vor etwa 11 Jahren
  • 433983
    von BauerB
    vor etwa 11 Jahren
  • 451331
    von Da_Lugge
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 063a179c95c4ebe88f4ec4165cb630ce
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: BauerB
Preis im Shop: 26499 LS
Name im Shop: Anhaenger 24t
Beschreibung im Shop: Guellefass perfekt fuer Mittelgrosse Betreibe.
dieses Fass ist gebraucht hat aber einen einmaligen Neupreis von 21000€.

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
garantVE8000.zip
6,7 MB 1509
18. 05 2013 1.509

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geiles teil muss man sagen aber es wäre auch nett wen du daraus ein Schleppschlauchgüllfass machst aber mit dem Model also eine Achse .Mfg und danke für deine Arbeit . ;)


  2. Damian98 19. 05 2013

    Hey für deinen ersten Mod richtig gut! Hab schon lange ein Einchachserfass mit solchen geilen Reifen gesucht. Was ich dir Vorschlagen würde: Mach hinten anstatt ne Exaktverteiler nen Schwanenhals dran, weil die exaktverteiler ab 2015 verboten sind (für die die real spielen) also nu n vorschlag. wenn du die reifen ausserdem ein bisschen breiter machst und dass Volumen erhöst wäre das auch realistsch. ich galueb i echt ist das maß ca. 3cm breitere Reifen = 100 Liter mehr Volumen.

    MfG


  3. Steve007 18. 05 2013

    Wir man damit auch Gülle verkaufen oder nur auf dem Feld ausbringen können?

    1 Antworten


}