gardecenter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.594
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

ich habe ein Gartencenter umgebaut  so das man Mist, Gülle,Gras,Kartoffeln und Rüben  verkaufen  und die Saatgut aufladen kann.

MfG 

Credits

ich und Bauer Bernd

  • 30. Januar, 11:56 Uhr
    Version 1.0



30.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
gardecenterV1.zip
7,0 MB 1594
30. 01 2013 1.594

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. svenjaflo 20. 02 2013

    schön und gut aber der trigger zum anehmen der gülle geht nicht musste ich ändern und geld giebts auch nicht mann mann wenn einer nen mod macht sollte er auch alles richtig einstellen


  2. Mahlzeit mod ansich ist gut nur dein gartencenter ist weiß ich habe es auch schon im text editior um geändert aber trotzdem ist es weiß ist manchma eine textur falsch oder so???


  3. BauerBernd 30. 01 2013

    Hir aber mich in Creditz schreiben:
    http://www.modhoster.de/mods/gardencenter--2
    des wegen


  4. biker1969 30. 01 2013

    Muß ich diese in GE einbauen,oder kann ich Sie über die mod`s einbauen,danke bitte über PN.



}