Gardencenter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.531
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

!!!!!Ich bin nur noch auf dem Profil SLP20131 zu ereichen :  http://www.modhoster.de/community/user/slp20131 !!!!!!

hi

mein neuster Mod der Gardencenter von Obi.

Soll ich was verbessern dchreib es in di kommentare.

Ich Bitte euch noch Bilder hoch zu laden .Danke euer:

BauerBernd

Credits

BauerBernd
gamer10

  • 15. Januar, 21:41 Uhr
    Version 1.0



15.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
gardecenter.zip
6,9 MB 1531
15. 01 2013 1.531

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBernd 19. 01 2013

    Ich werde mich um die anderungs wünsche bemühen ddas ich sie umsetze


  2. BauerBernd 16. 01 2013

    Bitte fügt noch Bilder ein und sagt mir ob ich das Obi logo wegnemen soll (in die Komentare)
    euer BauerBernd

    1 Antworten

  3. endlich mal eine de nich bei uploadet hostet sondern direkt
    danke:D


  4. gelöschter Nutzer 18. 02 2013

    Die Texturen müssten noch angepasst werden, diese "Bögen" wie man sie z.B. beim Dach sieht sind Ingame recht blöd


  5. ls hoby 16. 01 2013

    Mach mal mehr beschreibungen !!!


  6. CASE Jens 16. 01 2013

    beschreib mal dein Gartencenter ein wenig mehr bitte, von den Bildern her nicht schlecht


  7. gamer10 16. 01 2013

    also du kannst Kartoffeln und Zuckerüben verkaufen.


  8. Feuerengel 16. 01 2013

    hallo...was wird da alles angenommen oder was kann da verkauft und gekauft werden...?

    Mfg



}