Gardencenter

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.642
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Gartencenter mit begehbarem Verkaufshof und Ver-, Ankaufsstationen.

Richtige Version!

 

Ankauf von:

Mist

Gülle

Grass/Heu

Kartoffeln

Zuckerrüben

 

Verkauf von:

Saatgut

Dünger

Da irgendwas mit der i3d passiert war, habe ich schnell noch eine neue Version heraus gebracht.

Weitere fehlerhafte i3d kann ich nicht finden

Es kann sein, dass manche Mods von anderen hier auftauchen, da ich die Zusammenstellung von verschiedenen Karten gemacht habe, kann ich nicht nachverfolgen, ob und was von anderen Moddern kommt. Das meiste davon ist von der Standardkarte.

 

Einige Teile, wie Sparkassenautomat, Telefon und wahrscheinlich der Sicherheitszaun sind von http://www.modhoster.de/community/user/bauerbernd.

Ich hoffe, er wird mir noch einmal verzeihen.

Bitte "alternativen" download nutzen!

Credits

BauerBernd

  • 11. April, 20:05 Uhr
    Version 1.1



11.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Gardencenter.rar
20,2 MB 6642
11. 04 2013 6.642

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weltbauer 12. 04 2013

    Ich hoffe jetzt funktioniert alles?
    I hope all is in funktion now?


  2. fossi-ls 04. 07 2013

    hi! einbau etc funktioniert alles top, aber wie verkaufe ich die gülle? habs leider noch nicht rausgefunden. trigger ist vorhanden. vor dem gülle tank war ne unsichtbare kollision die hab ich mit ge entfernt, liegts evt daran? gruß!


  3. BauerBernd 12. 06 2013

    Ich habe diesen mod nicht erstellt


  4. fuerst01 21. 04 2013

    kann leider keine gülle verkaufen bitte um pn


  5. ls downloder 21. 04 2013

    hi wie funktonirt dises ge ich hab den mod jetz bei ge eingefügt und was jetz danke im vorraus


  6. Trucker1509 18. 04 2013

    Guten Tag,
    Leider verstehe ich nicht so Ganz wie ich den Mod ins Spiel bekomme, kann mir da jemand bei helfen ?
    Und was genau meint ihr mit GE ?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Trucker1509

    1 Antworten

  7. Rasenmäher12 13. 04 2013

    Ist das eine Map oder muss ich das auf meiner karte einfügen ??

    1 Antworten

  8. biker1969 12. 04 2013

    Wenn er platzier bar gemacht wird ist er auf meiner Map,wie einige hier schreiben,das dann angeblich kein Funktion mehr hätte,muß ich wiederlegen,da hier einige Funktiontrigger gibt,wie z.B.Milchverladung und Verkauf ist auch platzierbar und funzen auch.Bitte Modder mache diese auch platzierbar,denn so ein Teil ist schon geil,kommt nicht von jeden.Gruß Biker

    1 Antworten

  9. Thekeule.42 12. 04 2013

    Warum sind die Bilder mit Licht über flutet? Stimmt da was nicht?

    1 Antworten

  10. biest3333 11. 04 2013

    aso und ich find den Mod super schöne zusammenstellung


  11. biest3333 11. 04 2013

    oh man das einige hier nicht lesen können
    unter was für einer Kategorie steht der Mod drinne
    "GEBÄUDE MIT FUNKTION " wer er platzierbar hätte er keine Funktion mehr

    1 Antworten


}