GartenCenter

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.359
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

Zu dem neuen Model en Gartencenter: http://www.modhoster.de/mods/gartencenter--3

!!!!!Ich bin nur noch auf dem Profil SLP20131 zu ereichen :  http://www.modhoster.de/community/user/slp20131 !!!!!!

Für Mehr informationen: Gartencenter Webseite

Hallo
Endlich kommt ein neuer Gartencenter.
Lange habe ich daran gebaut getestet und und und.Heute habe ich mich dazu entschlossen den Mod zu veröffentlichen.
Änderungen:
-Preischilder hinzugefügt
-Solaranlage auf dem Dach verbaut (ohne funktion)
-Saat und düngeankauf verbessert
-Brunnen mit Funktion und Sound hizugefügt
-übersichtlicher
-größer
-mehr Funktionen
-Multifruit Strohverkauf
-mehr Deteils
-Hinterhof opti,irt
Was muss noch gemacht werden:
-neue Preischielder
-Multifruit
-Mist- und Gülle preis muss inm PDA angezeigt werden

Obis bunte Wochen:
Bei Obis bunte Wochen handelt es sich um Rabatte die Auf den Preischielder zu sehen sind (alle farbigen).

Sonstiges:
Meine Webseite:
http://gamezee.wix.com/slp20131

meiner Firma:
http://gamezee.wix.com/gamezeegames

Gartencenter Webseite: http://ggamezee.wix.com/gartencenter

PS:Schaut euch mein Video an.Und schaut euch meine Bilder an.Bitte ladet auch noch ein paar hoch.

Probleme:
Sollten keine Bilder angezeigt werden bitte ich sie um verständiss.Ich werden den Fehler sofort bbeheben.
Ihr BauerBernd/SLP20131

Credits

SLP20131
BauerBernd
gamer10
GamezeeGames
Johnny Heimer

Änderungen

  • 21. Oktober, 16:36 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



21.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
gardecenter V4.zip
71,3 MB 4359
21. 10 2013 4.359

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBernd 21. 10 2013

    okey werde mich bei der nächten Version drum Kümmern. Danke für die Ratschläge.Gibt es noch was zu bemängeln?
    Ich bitte dich mir eine PN zu schreiben.


  2. el mane 23. 02 2014

    Hi
    Mir ist aufgefallen daß Du in deinem Installationsordner eine Bildersammlung mit 50 MB hast. Bitte solche Ordner gesondert dazu tun.
    Servus

    1 Antworten

  3. SLP20131 18. 02 2014

    Liebe Leute was erwartet ihr von einem Gartencenter V5?
    Schreibt es mir:
    http://www.modhoster.de/board/forums/gebaude/topics/was-erwartet-ihr-von-einem-gartencenter-der-version-5


  4. mkausen 15. 02 2014

    Hallo,
    netter Mod wie ich finde.
    Kleine Anmerkung hätte ich aber.
    Gülle/Mist an-/verkauf ist ok auch Saatgut und Dünger
    verkauf.
    Aber alles andere würde ich rausnehmen.
    Finde ich jedenfalls und sollte keine Kritik sein


  5. Max 135 21. 12 2013

    mach weiter so gut ,dass es auf modhoster als direkter download gepostet wurde


  6. henrik33 26. 10 2013

    geile sache mach weiter so;)


  7. Joker64 21. 10 2013

    Hm, ich mag deinen Gartencenter, hab deine andren Version alle irgendwo eingebaut. Aber warum ist die Bodenplatte nie auf Schatten eingestellt? Perfomace? Ne, macht das Kraut net fett ;)


  8. Splinter Cell 21. 10 2013

    Ich muss sagen echt klasse Garten Center habe es eingebaut und echt super danke für den Mod


  9. PsYcHoRiPpEr 21. 10 2013

    irgentwie ist die mb viel zu hoch.
    gibt maps die die mb größe haben.
    sind die fps killer blumen in deiner version drinne?
    im gartencenter vom weltenbauer waren da so mega poligone blumen die alles zum laggen brachten.
    hoffe die sind nicht auch hir dabei.
    frag mich trotzdem wer das einbauen soll bei der mb höhe?
    wenn jedes funktionsgebäude so viel hätte wären maps bei 1gb locker.soll kein meckern sein sondern einfach meine meinung/feststellung.
    aussehn tut es ja sehr gut finde ich.
    man sieht ja das du dir viel mühe gegeben hast.
    hoffe du kriegst die mb geschrumpft den dann wärs der hammer.


  10. KNACKI31 21. 10 2013

    hallo hab mir dein video angeschaut sieht gut das GC aber das werbeschild von OBI peinlich
    "Preißsielder" - Falsch
    "Preisschilder" - Richtig
    nur so zur info



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585941474