GasStation Trigger Extended

V 5.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.414
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Erweiterter Tanktrigger | Gas station trigger extended
**********************************************************



HINWEIS:
GasStationTrigger Extended ist ein Map Objekt welches mit dem Giants Editor eingebaut werden muß.
 

HINWEIS:
Diesen Mod NICHT zusammen mit der Hagenstedt Modified 2013 benutzen, dort
ist er bereits integriert !!!



Diese Tanktrigger können im Spiel wie ganz normale Tanktrigger genutzt werden.
Das einzige was anders ist: die Tankpreise verändern sich stündlich wie auch zum Beispiel die Fruchtpreise.
Außerdem können eben Treibstofftrailer an den (zugelassenen) Tankplätzen befüllt werden um damit zum Beispiel eingerichtete Hoftankstellen zu befüllen, einfach an die "Abladestelle" der Hoftankstelle heranfahren und umfüllen (Standardbelegung Abkippen: Taste Q).
Die Trigger und die Scripte können so natürlich auch auf andere Tankstellen angewendet werden, das bleibt euch überlassen. Selbiges gilt für die Digitalanzeigen der Tanksäulen.

===========================================================
Inhalt des Paketes
===========================================================


In diesem Paket ist enthalten:

  • eine Hoftankstelle zum befüllen (+ Texturen)
  • eine Tankstelle zum betanken von Fahrzeugen und Trailern (+ Texturen)
  • eine Hoftankstelle mit Bestellterminal und Liefertour (Spline)
  • ein Script für die Tankstellen
  • ein Script für den Liefer-LKW
  • einige TXT-Dateien mit den nötigen Anleitungen und Einträgen für die ModDesc.xml eurer Karte
  • ein HUD-Symbol (fuelHud.dds)

 

===========================================================
Features im Überblick
===========================================================


Die hier enthaltene Tankstelle hat wechselnde Preise, nicht starr also wie im originalen LS. Außerdem wird die getankte Menge angezeigt und der dafür bezahlte Preis.
Die Hoftankstellen müssen vor der Benutzung zuerst mit einem Zuliefertrailer aufgefüllt werden, erst dann können hier auch Fahrzeuge betankt werden, allerdings haben die Hoftankstellen nur eine begrenzte Kapazität.
Es können beliebig viele Hoftankstellen auf der Karte verbaut werden, ebenso wie auch normale Tankstellen in unbegrenzter Anzahl verbaut werden können.
Die Preise können auch je nach Tankstelle extra eingestellt werden mit einem Multiplikator zum Grundpreis.
Aufgefüllt werden können die Hoftanks mit jedem normalen Tanktrailer, getestet wurde dies mit dem originalen GIANTS Fueltrailer (auch in der MR-Version) sowie dem Zubringer-Treibstoff-Trailer von Repi.
Neu in der Version 5.0.1 ist das Terminal zur Bestellung für Diesel sowie eine Tour (Spline) für den LKW.

===========================================================

Nach dem der Changelog seltsamerweise komplett verschwunden ist dann eben hier die Änderung:

  • 5.0.1 - Unterstützung für Diesel Liefer-LKW eingebaut
  • 5.0.1 - Liefer-LKW mit dazugehöriger Liefertour (Spline) eingebaut
  • 4.2.9 - Scriptfunktion angepasst damit das BunkerSiloHud keine Probleme mehr bekommt

Credits

GIANTS

Änderungen

  • 12. Mai, 07:03 Uhr
    Version 5.0.1

    + Unterstützung für Diesel Liefer-LKW eingebaut + Liefer-LKW mit dazugehöriger Liefertour (Spline) eingebaut

  • 29. März, 21:38 Uhr
    Version 4.2.9

    Scriptfunktion geändert damit das BunkerSiloHud keine Probleme mehr macht.

Bilder



Dateien


02.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Blacky_BPG

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
_EINBAU_GasStationExtended_5_0_1...
3,6 MB 1718
12. 05 2014 1.718
V 4.2.9
Landwirtschafts Simulator 2013
_EINBAU_GasStationExtended.zip
1,1 MB 1034
29. 03 2014 1.034

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. magicmarkus 10. 04 2015

    Hi, bei der Map die ich nutze ist es eingebaut... aber...
    die Tankstelle zum befüllen geht nicht.. man kann sie einfach nicht befüllen....
    Trigerindexpath des tanke triggers ist: 8>31|6|0|2
    Triger index ist eingetragen: 0>2

    dennoch funktioniert es nicht das man fuel dort abladen kann


  2. Tanky 13. 08 2014

    ich würde mich auch gern bedanken nur bekomme ich es nicht hin mit den Pfadangaben und leider gibt hier keiner sein wissen weiter
    an welchen zeilen er was geschrieben hat damit man es vergleichen kann um als noob auch ans ziel zu kommen :(

    trtozdem danke für die Mod


  3. neumann88 26. 07 2014

    Bekomme immer den Fehler angezeigt!

    Error: Failed to open xml file C:/Users/..../Desktop/Neuer Ordner (9)/map/shader/numbershader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/..../Desktop/Neuer Ordner (9)/map/shader/numbershader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.


  4. fareider 23. 07 2014

    Hallo wo hin pack ich den ordner fuelTruck? bitte helft mir :) danke im Vorraus lG Fareider


  5. mufuti 29. 05 2014

    Hallo, habe auch den Mod auf meiner Map verbaut und er funktioniert auch, nur aber leider die Route 1 habe noch eine 2.Route machen wollen(habe alles von 1 zu 2 (splines Tour etc.)gemacht incl. *.lua Routen nur sehe 1 nur 1 LKW und ich kann bei Route 2 auch keine Bestellung abgeben bzw aufgeben.
    Würde mich sehr über einen Hinweis freuen.


    MFG mufuti

    2 Antworten

  6. fendt-939 25. 05 2014

    Hello. I have a question about this mod, i have buildt in my map but it wond work, can somebody help me with it? i have tried multiple times but no succes :(
    https://www.facebook.com/Fendt939modding

    Greets, John


  7. chico 15. 05 2014

    nu habe auch ich es geschaft LKW bringt mir nu den Diesel



    Toller mod 5 von 5 sterne

    ich danke allen für die hilfe


  8. chico 15. 05 2014

    Tach auch ist echt ein super mod nu bin ich aber nicht der beste modder sondern ich füge nur hin und wieder was in meiner map ein nu habe ich nochmal eine frage denke dann habe auch ich es geschaft die GasStationExtended.lua, Zeile 55. da komme ich nicht weiter kann mir jemand mal sagen oder weiter helfen was ich da reinschreiben muss ich währe ech dankbar wenn mir mal einer weiter helfen könnte

    1 Antworten

  9. janluca 14. 05 2014

    Geschafft!!!!

    Laster fährt..

    leider in meinen Unterstand..leicht vom Weg abgekommen,werde es ausbessern und gut ist dann ,keine Log Einträge.

    Danksagung,Empfehlung und volle Punktzahl dafür von mir.

    Gruß

    Birgitt


  10. ts6386 14. 05 2014

    also ich bekomme den mod auch nicht verbaut.
    kennt jemand ne map wo der mod schon verbaut ist, so dass ich mir das mal bei der karte angucken kann...

    Mach seit zwei stunden rum.... nix geht. eine ahnung wo der Fehler liegt


  11. Hobbybauer007 13. 05 2014

    Moin, nach 2 Abenden "gebastel" ist bei mir jetzt auch alles in meine Map eingebaut und funktioniert. Ich habe schon viel gemappt, aber mit Splines hatte ich bislang nix am Hut. Der LKW fährt jedenfalls und bring mir meinen Diesel :-)
    Ich finde den Mod echt Klasse! Allerdings solltest Du die kommenden Versionen splitten. 1x eine zip die man in den mods Ordner schiebt, die die Scripte und den LKW enthällt, und 1x einen Ordner mit den Tankstellen, den man zum Einbau in die Map braucht. Das wäre wesentlich einfacher das ganze ans laufen zu bringen.
    Mach bitte weiter so. Ich freue mich auf weitere Dinge von Dir, die uns Bauern das Gameleben leichter machen.


  12. lancce 13. 05 2014

    Hey Blacky,
    der mod ist echt super und funktioniert wunderbar.
    Doch ich habe eine frage und zwar
    ist es möglich mehrere anzeigen (für Tankpreis/Getankt/Literpreis) bei einem trigger zu verbauen?
    oder muss ich da mehrere trigger nutzen?
    (die frage hatte ich schon mal gestellt hab aber keine antwort bekommen. würde mich auf eine antwort freuen!)


  13. Alex2009 12. 05 2014

    Da ja einige den Fehler haben und ich auch schon angesprochen wurde ob ich helfen kann hier die Lösung:
    GasStationExtended.lua öffnen und die Zeile 1447 durch folgende Zeile ersetzen:
    if GasStationExtended.numFuelTrucks > 0 then

    2 Antworten

  14. Grasameise 12. 05 2014

    Das gleiche Problem habe ich auch


  15. Manni Mammut 12. 05 2014

    Bei mir geht es auch nicht. Ich habe den ersten Fehler in der GasStationExtended.lua, Zeile 55. Berichtige ich diesen Fehler, kommt der zweite Fehler in gleicher Lua in Zeile 1447. Das Problem habe ich schon in seinem Forum gepostet.

    1 Antworten

  16. DocStone 12. 05 2014

    Hallo,

    erstmal Glückwunsch für die tolle Idee.
    und Dank für die gleistete Arbeit.

    Scheinbar klappt das ja bei anderen Usern, deshalb keine soll das keine Kritik von mir sein.
    Sondern ehr ein Hilfesuchen bei anderen, vielleicht hat ja jemand eine Idee tzu meinem Problem:

    Alles richtig eingebaut und in ModDesc reingeschrieben (inkl. Pfadanpassung).
    Das erste Spielladen (bestehender Spielstand) hängt beim laden der Zuchtanlagen.id3 (zusätzlicher Mod).
    Zuchtanlagen-Mod gelöscht.
    Beim zweiten Laden aufgehängt bei greenhouse.i3d (Original im Spiel)
    Neuer Speilstand mit der ModMap gestartet, wieder hängen beim laden, diesmal bei einer anderen .i3d aus der MapMod.
    Irgendwas beist sich (Indexe?)
    Ich bin ratlos.
    Hat einer von Euch ne Idee oder auch so ein Problem schon gelöst?

    Viele Grüße
    DocStone


  17. sensai 12. 05 2014

    Aus "genial" "noch genialer" gemacht. Danke dafür :)


  18. Hi! Erstmal super Mod! Hab eigentlich nur ein Problem mit dem 939 Fendt von Modhoster da der beim betanken die Handbremse aktiviert und nicht mehr lösen geht und es kommt so ein sich wiederholendes Bremsgeräusch! Hoffe jemand hat eine lösung dafür! Danke im vorraus


  19. yopys 26. 02 2014

    Hi Blacky.
    It looks there is an issue with the GasStationExtended.lua and Courseplay. https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/369
    Perhaps you can fix it.


  20. Wywerick 07. 02 2014

    herzlich dank für die tankstellen. funktioniert super. die anleitung könnte etwas besser sein, damit auch leute die nur gelegentlich sachen verbauen diese nutzen können.

    mit dem hud kann ich leider nichts anfangen, da ich nicht weis wohin damit. ich habe den rat von nicoholic befolgt. aber zu sehen ist da nichts.

    ist allerdings auch nicht sooo wichtig.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569156756