Gast Hof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.335
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

das ist ein Gast Hof  zum ein bauen

Verkaufen kamm man : wheat barley rape maize potato sugarBeet

Credits

ich

  • 25. Februar, 18:25 Uhr
    Version 1



25.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Gast_Hof.rar
6,9 MB 2335
25. 02 2013 2.335

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBernd 26. 02 2013

    ne noch ein bisschen übung aber okey


  2. Carpenter 26. 02 2013

    Wer hat schon mal einen Gasthof gesehen der Getreide usw. annimmt. Dann baue eine Brauerei, da kannst Du Dein Zeug loswerden!


  3. Grashaufen 25. 02 2013

    98.000 Polys für ein Objekt, das bereits im Spiel vorhanden ist, ist blanker Wahnsinn.
    Da musst du noch mal ran so kann man das nicht in eine Map einbauen.
    Nur jemand der wirklich von nicht eine Ahnung hat würde so etwas in einer Map verbauen – kurz gesagt nur ein Vollpf…. Würde das verwenden.


  4. detlef57 25. 02 2013

    hay dein mod sieht cool aus hoffe die log ist sauber wiii mir den in meine map einbauenvon mir 4 sterne

    1 Antworten


}