Gasthaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.922
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gasthaus zum einbau mit dem GE. Triangles 5016, Audio, Textur und Log sind sauber. Dies ist ein Map Deko Objekt, dort gibt es kein kühles Bier. Trotzdem viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer


Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 30. Dezember, 04:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



30.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gasthaus.zip
2,1 MB 1922
30. 12 2014 1.922

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ecky71 31. 12 2014

    Moinsen,

    hallo devin. Schön von einem Fachmann hier zu hören.
    Zu deiner Kritik, die ist nach genauer Betrachtung, des original Gebäudes von möchtegernbauers Kneipe, berechtigt. Aber dies ist mir erst aufgefallen als du mich darauf Aufmerksam gemacht hast. Das kann natürlich daran liegen das ich die Gebäude mit einer weißen Uni-Textur belege weil ich sie so brauche.
    Generell glaube ich aber das möchtegernbauers Gebäude zentrale, meist in einem Dorf, abseits des Hofes aufgestellte Gebäude sind und es daher nicht so wichtig ist das alles zu 100% stimmt.
    Wichtig ist (für mich) das sie im "Dorfleben" Sinn ergeben und "Story"-Lücken füllen.
    Und in erster Linie müssen, wie du ja auch schreibst, die Gebäude möchtegernbauer gefallen und ich für meinen Teil bin ihm sehr Dankbar das er sie mit uns teilt.
    Das bin ich übrigens auch dir, bei deinen Gebäuden die du uns zur Verfügung stellst. Obwohl ich dort auch Kritikpunkte habe, wie bei dem Hallenpacket (Tore nicht nutzbar).
    Ich hoffe niemandem auf die Füße getreten zu haben, wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.
    Ich freue mich einfach über die Sachen die ihr beiden uns, die wir So was nicht können, zur Verfügung stellen.

    Also an euch Beide einmal ein Dickes Danke schön.

    Gruß Ecky71

    1 Antworten

  2. devin 30. 12 2014

    Hallo zusammen.!

    Ja erstmal ein Dank an Dich dafür das du was eigenes auf die Beine gestellt hast und es mit allen anderen hier teilen möchtest.
    So zu einiger Kritik an diesem Objekt.
    Die Dach Textur ist auf der Rückseite des Gebäudes richtig auf gelegt aber auf der Frontseite leider nicht.
    Dann zu den Wänden und der Ziegeltextur warum hast du sie in dem Fensterraum so zusammen gezogen und unter und da drüber wieder ein annehmbares ansehen gegeben??.

    Ich weiss auch das es in erster Linie Dir gefallen muss.
    Ich möchte auch gerne mehr von Deinen Gebäuden sehen den sie kommen ja auch gut an ,aber Bitte gib Dir etwas mehr mühe damit .
    Warum es hier niemand sagt kann ich nicht verstehen den sehen wird es jeder der sie verbaut.
    Hoffe das es jetzt hier nicht falsch verstanden wird ,aber das ist meine Kritik .
    Ansonsten mach weiter 4/5 Sterne..

    Mfg Devin

    1 Antworten

  3. Güllemax 30. 12 2014

    Würde gut für eine Map passen mit Namen Mittelerde! Hi Hi
    Sieht super aus.
    5/5 Sterne


  4. shorty1 30. 12 2014

    Hallo
    Erstmal ein Dankeschön für deine Arbeit.
    Die Bauwerke die über Modhoster zum Download standen konnte ich auch ohne Probleme Downloaden und Super in meine neue Karte einfügen.
    Leider klappt es bei mir nicht mehr mit dem Download auf der Seite die du jetzt nutzt.
    Schade! Aber trotzdem super Bauwerke und vielleicht findet man ja mal wieder was von dir bei Modhoster direkt.
    Gruß Shorty

    1 Antworten

  5. Orion 30. 12 2014

    Wieder ein dickes Danke fürs Gasthaus:-)
    5/5 und ne Empfehlung.
    mfG
    Orion


  6. Danke für das schöne Gebäude. Habe auch schon mehrere verbaut. Wie immer Top mach weiter so!

    5/5 Danksagung und Empfehlung


  7. Manni1959 30. 12 2014

    Moin
    danke für die kneipe nun kann ich endlich mal ein Bier trinken gehen wen nur die kneipe nicht immer von Ecky s bauerbeiter immer so voll währe die sollen weniger saufen und da für mehr arbeiten so
    da ich Bürgermeister von meinen Dorf bin brauche ich dringst ein freudenhaus und für die Dorfjugent eine disco das würde auf der lesten versamlung so beschlussen und ich gebe diesen bitte an möchtegernbauer weiter villicht kann er ja helfen den seine Möds sind echt toll
    mfg Manni1959

    1 Antworten

  8. Marco125 30. 12 2014

    Muselman, da hast du Recht.
    Ecky71, also ich bin jetzt aber echt Böse. Wie soll meine Baustelle ferig werden, wenn du die Bauarbeiter so in Arbeit stelltst.
    EinsamerWolf, das stimmt 100% pro.
    möchtegernbauer, habe 99% deiner Gebäude in meiner Map. 1000 mal Danke und mach weiter. Marco


  9. Muselmane 30. 12 2014

    Super gemacht ;). Und falls was nicht paßt, wirds eben passend gemacht. Thx dafür


  10. Ecky71 30. 12 2014

    Moinsen,

    vielen, vielen Dank mein Lieber. Da kann ja der Bautrupp gleich in der Stadt bleiben und weiter machen.
    Ach ja, und meine Wiederwahl dürfte sicher sein. Wenn den die geschätzten Bierseeligen Wähler noch die Wahlurne finden.
    Du siehst, Dank deiner Arbeit ist der Frieden in "Kleinstadt" wieder hergestellt.
    Na dann kann ich mich ja mal wieder um meinen eigentliches Geschäft kümmern. Bin ja immerhin der Bauer mit den Dicksten Kartoffeln. :)

    Gruß Ecky71


  11. Du bist echt der beste ... da wird man ja süchtig .... top wie immer



}