Gauges Gearbox und Realistic

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.967
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

 

 

Required Mods:

- Framework By Miko: https://github.com/mikoweb/LS2013_FrameworkByMiko

Modification included:

- new displays
- manual or automatic gearbox
- driving physics minor improvements

Features:

- all vehicles support
- 9 gears maximum
- road / field gears mode
- neutral gear
- reverse gear
- wheel size affects the acceleration
- trailer weight affects the speed of vehicle
- more realistic driving uphill
- accelerate motor speed during jump

Installation:

1. First install Framework By Miko.
2. Download the zip package and unpack into Documents\My Games\FarmingSimulator2013 directory.
3. Run file: Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods-fw\Gauges\enable.bat

Wiki:

- Keys: https://github.com/mikoweb/LS2013_GaugesGearboxRealistic/wiki/%5BEN%5D-Keys
- More Info: https://github.com/mikoweb/LS2013_GaugesGearboxRealistic

Credits

Miko

Änderungen

  • 07. Oktober, 13:13 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

07.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.89 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
LS2013_GaugesGearboxRealistic-ma...
811,5 KB 6967
07. 10 2013 6.967

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ralfröhn 02. 12 2013

    Hi
    Is this mod working with MoreRealistic Mods?


  2. der funktioniert nicht bei mir
    don´t work by me


  3. DJ Tonne 03. 11 2013

    hallo ich glaub ich bin dafür zu doof kann mir mal einer genau erklären was ich hier machen muss auf deutsch ? ich versteh da ja mal gar nix ich hab das so gemacht das frimework installiert dann enable aufgemacht ging kurz auf dann zu aber im spiel ist nix ausser dieses frimework kann mir bitte einer helfen ?

    1 Antworten

  4. Hello miko1989,

    I like this mod very much, because the game gets more reality. Especially considering the weight of the cargo and vehicles.

    Can you also create this mod without programming environment?

    I do not want to install additional Progams, as there are already many programs such as Microsoft Framework or Java.

    Greetings Bayrisch_Michl


  5. Auf keinen Fall Installieren! Das meine ich ernst das Spiel könnt ihr danach Deinstallieren. Läuft nicht!

    1 Antworten

  6. sammy3 08. 10 2013

    Windows 8
    Bei mir gehts nicht bessere beschreibung bitte


  7. Diers355 08. 10 2013

    wie instaliere ich das bitte um hilfe


  8. dedel 08. 10 2013

    find ich nich so doll bührer 4 gänge??? haut irgendwas nich hin und den gibts noch garkeine kupplung???
    und die feld und strassen modusse bes chleunugen zu schlecht von mir leider wenn überhaupt nur ein stern...

    1 Antworten

  9. Hallo
    So habe etwas getestet,funktionieren tut
    es,aber jedes Fahrzeug hat halt sein
    eigenes Fahrverhalten,das funktioniert
    hiermit nicht,das Umschaltgeräusch
    oder was das sein soll,nervt nach
    einiger Zeit.
    Einige Fahrzeuge fliegen über die Map
    andere fahren im Schneckentempo,
    Bei einigen muß man beim Anfahren
    aussteigen und schieben.
    Wieder rausgemacht,da bleibe ich
    lieber bei dem Originalen.

    1 Antworten

  10. benji 07. 10 2013

    ja jetz geht es aber was bedeutet das braune symbole was über manual dort ist und wenn man es betätigt wird es grün

    1 Antworten

  11. benji 07. 10 2013

    und der enable ordner wo man zum schluss öffnen soll geht nicht ich klicke an das fenster geht kurz auf und gleich wieder weg kann mir jemand helfen bitte bitte

    1 Antworten

  12. benji 07. 10 2013

    also die installation haut irgendwie nicht hin ich hab alles und auch installiert aber auf F12 passiert nix geht es genauer oder muss ich noch was beachten????


  13. sawfactory 07. 10 2013

    Is this work for all tractors?


  14. MrZoRniG 07. 10 2013

    Ich verstehe nicht wie soll ich das in den mod ordner rein machen das geht bei mir nicht also habe die datei drinne aber der mod funzt net :/
    kann mir wer helfen

    Mfg
    MrZoRniG

    1 Antworten

  15. Ewok 07. 10 2013

    jo leider sind die Mods zu schnell :-( und ob das ganze dann noch auf einem server funtzt hmmm


  16. Flensi 07. 10 2013

    schade. mit den neuen John Deere der R-Serie nicht brauchbar. Kommt wohl mit der strg- rechts Taste nicht zurecht und der Lexion 780 kommt auf 90 km/h, wenn dann sollte man es so wie bei den New Holland 175 der LS 2011 handhaben....
    war eine Klasse Sache und purer genuss der Simulation.

    1 Antworten

  17. Flasher 07. 10 2013

    sowas müsste man auf einzelne traktoren anpassen und nur 4 gänge hat sowieso keiner. ich würde mir lastschaltgruppen wünschen und insgesamt dann um die 12-16 gänge.

    MfG


  18. Drzmala 07. 10 2013

    ?worum geht es dabei?


  19. Alfi83 07. 10 2013

    Ansich ne geile Sache. Aber was ich nicht so gut finde ist die Tatsache wenn man am Berg steht und anfahren will tut sich in Gang 1-3 nichts und im 4. fährt er dann den steilsten Berg hinauf ;-) da könnte man noch nachbessern. Was ich bisher noch nicht rausgefunden habe ist:
    Increase gear: equals
    Reduce gear: minus
    Was ist das bzw wie aktiviere/deaktiviere ich das denn?

    2 Antworten

  20. Ewok 07. 10 2013

    leider fährt mein Mod statt 50Km/h üder 70 :-(

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571655105