GAZ 53 Pack

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.037
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

GAZ-53 ist eine der bekanntesten und beliebtesten Soviet truck. Es bezieht sich auf eine Familie von 3 Generationen von mittelschweren Lkw. Produziert seit 1959 (Serienproduktion seit 1961) und bis zu Beginn des Jahres 1993 an der Gorky Automobile Plant. Mit seiner Modifikationen war die massive LKW in der UdSSR.

Credits

Modell/Textur: Du-mont, Garmash,
Dronklim, Mont, TruckerStas
Scripts: Marhu
Edit 2013: Silak_68, werik

  • 02. November, 09:05 Uhr
    Version 1.4

  • 515455
    von Silak_68
    vor mehr als 10 Jahre
  • 516226
    von Runkel
    vor mehr als 10 Jahre
  • 516041
    von PsyLos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 516040
    von PsyLos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515519
    von Aeromobile
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 5c39fef0aaed8ada9b0a1f7417c09a58
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit: Silak_68
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: GAZ-53
Beschreibung im Shop: GAZ-53 ist eine der bekanntesten und beliebtesten Soviet truck. Es bezieht sich auf eine Familie von 3 Generationen von mittelschweren Lkw. Produziert seit 1959 (Serienproduktion seit 1961) und bis zu Beginn des Jahres 1993 an der Gorky Automobile Plant.

02.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Gaz53_Pack.zip
13,4 MB 2037
02. 11 2013 2.037

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mauersegler 05. 01 2014

    Ich weiß ja nicht ob zu dem ganzen Super Mod/Pack noch etwas gemacht wird, aber einen Gülle Tank und eine anständige Anhänger Kupplung könnte er noch vertragen.

    Ich habe mir die ganzen Ladevolumen jetzt angepasst, auch das ich Gülle im Dieseltank fahren kann.
    Schöner wäre es halt mit weiteren Originalen Zusatz, Auf/Anbauten.


  2. Runkel 03. 11 2013

    Dachte nicht, dass ich noch einmal einen fahren werde :)

    Deiner fährt sich aber schöner als das Original. :D


  3. Silak_68 02. 11 2013

    I'm sorry forgot to fix the capacity dump platform shall be 4000 kg


  4. PsyLos 02. 11 2013

    Keine fehler ,keine macken nur der ladevolumen ist zu viel für den kleen lkw :D aber sonst passt ...Gut gemacht


  5. Steve007 02. 11 2013

    Bin von dem Pack auch begeistert. Allerdings kann man irgendwie zwischen dem Fahrzeug und den Wechselbrücken nicht hin- und herschalten, das hat zur Folge, dass die Hilfstexte z.B. von der Service-Plattform nicht im HUD mit angezeigt werden. Vielleicht in einer weitren Version noch fixen.

    Als Tipp: Für die linke Seite (Saatgut) muss man die Taste "NumPad 4" und für die rechte Seite (Dünger) die Taste "NumPad 5" drücken. Dann klappen jeweils die Bordwände runter und man kann die Geräte befüllen.

    Bei mir sind keine Logfehler aufgeschlagen, wirklich großes Lob an den Modder. Passt perfekt zu einer Oldie-Map.

    1 Antworten

    1. Hab es gerade mal schnell getestet. Wenn du die Service Brücke drauf hast, mußt mal Keypad 0 drücken. Dann durchschalten und es kommt dann rechts unten bei dem Hud der Zusatz für die Brücke. Hätte er vielleicht beim Schema deutlicher machen können.


  6. Hab mal kurz angetestet und muß sagen, das er mir richtig gut gefällt.
    Angenehme Beschleunigung, gutes Fahrverhalten, und sieht gut aus (gebraucht)!!!
    Anderer Sound wäre noch schön und vielleicht noch ein oder zwei Brücken mehr. Z.B. Miststreuer oder ne Brücke zum Viehtransport. Für 5 oder 6 Schweine.
    Ansonsten Top für kleine und Oldibetriebe.

    2 Antworten


}