GBM 2012 mit vorgesäten Felder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.911
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

GrossBauernMap 2012 Version 01a by Ka88
mit vorgesäten Feldern

!!! PDA_MAP wurde Angepasst !!!
Nach dem die Alte Version der GrossBauernMap nochmal Online war kommt nun die 2012er Version der GrossBauerMap . Die Map wurde komplett neu gestalltet und ist die erste aus vier Versionen . Die GrossBauernMap 2012 Version 01 ist über 1/4 der Originalgröße verteilt . Diesmal wurde jeder Abschnitt fertig gestellt . Die normale Version ,die Ihr auf zB. Modhoster Downloaden könnt ,besteht aus 20 Feldern die nicht gesät sind . Der Fuhrpark besteht aus Originalen Maschienen .
Ihr könnt unter www.das-portal.org die GrossBauernMap 2012 Version 01 Upgaden mit vorgesäten Feldern und anderen Startfahrzeugen .
Ein Kuhstall von 3malx wurde direkt an der Weide verbaut .Die Fachwerkhalle von WayneischGeld wurde an ein Feld gebaut. Weiterhin wurde der Biolandhof 2011 by Steffen30muc / Dachskiller und der Raiffeisen Handel by D4rkfr34k . Um die ganzen Felder zu erreichen habe ich das Strassennetz by Daniiii noch verbaut . Ich danke erstmal allen Moddern die ich aufgezählt habe für Ihre Arbeit - Danke !

Auf der GrossBauernMap 2012 Version 01 gibt es folgende Früchte :
wheat ,barley ,rape ,maize ,grass ,betterave ,carrot ,mohn ,erbse ,greenwheat ,pea ,salat ,erdbeeren ,lauchzwiebel ,schnittlauch ,dryGrass ,oat ,rye ,sunflower ,cotton ,potato ,ananas ,tee ,rice ,sugarcane ,soybean ,rotkohl ,weisskohl ,wirsingkohl ,blumkohl ,sugarbeet ,gruenbo ,nad ,gelbbo ,spinat ,luzerne ,aubergine ,minze ,kohlrabi ,tomate ,artichoke ,wassermelone ,honigmelone ,champingons ,triticale ,sorghum und corn .

Felder 01 ,02 und 09 mit Mais gesät

Felder 10 und 13 mit Kartoffeln
gesät
Feld 11 mit Karotten gesät
Feld 12 mit Zuckerrüben gesät
Feld 03 mit Erbsen gesät
Feld 08 mit Sonnenblumen gesät
Feld 07 mit Blumenkohl gesät
Feld 04 mit Wirsingkohl gesät
Feld 05 mit Weisskohl gesät
Feld 06 mit Rotkohl gesät
Felder 19 und 18 mit Gerste gesät
Feld 17 mit Raps gesät
Felder 16 und 15 mit Weizen gesät


Für Fragen steht ich euch unter www.das-portal.org zur verfühgung .


!!! Die Map darf ,ohne mich zu Fragen ,auf anderen Seiten mit den Originalen Downloadlink angeboten werden !!!

 

 

Credits

Original von Giants
Umbau ,Idee by Ka88 / www.das-portal.org
Strassennetz by Daniiii
Kuhstall by 3malx
Fachwerkhalle by WayneischGeld
Biolandhof 2011 by Steffen30muc / Dachskiller
Raiffeisen Handel by D4rkfr34k

  • 10. Januar, 21:54 Uhr
    Version 1.0

  • 140232
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

10.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
gbm-2012-mit-vorgesaeten-felder.zip
163,5 MB 3911
10. 01 2012 3.911

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acer99 15. 01 2012

    wo finde ich das modpach dafür?brauche schnelle antwort


  2. acer99 15. 01 2012

    wo finde ich das modpack da für?


  3. nordbauer 14. 01 2012

    Mir gefällt das so (noch) nicht. Ist alles noch zu unfertig. Der Hof liegt in diesem unschönen Tal. Der Hof selbst ist auch - naja. Das Getreidelager gefällt zwar, aber was der Misthaufen da soll, ist mir unklar. BGAs hab ich auch schön hübschere gesehen, die besser bzw realer angelegt waren. Sorry, ich warte auf die finale Version.


  4. Habe die Zip-Datei in den Mod ortner kopiert, findet die Karte nicht worn liegt das?

    1 Antworten

  5. Farmjunge11 11. 01 2012

    Super map, aber ist da eine BGA dabei ?


  6. demetzwalter 11. 01 2012

    1 Also das einkopieren der Drescher ist einfach und man macht auch nicht's im Orginalspiel kapput da man sie nicht's überschreiben muß !
    2 Der vorteil besteht darin das man die Orginalmaschinen auf jeder map benutzen kann und für 48 Früchte Drescher-Anhänder-Sadmaschine hat!
    3 Das einzige schlimme ist daß er die umgebauten mods aus der Pipa Map geklaut hat und sie als sein werk ausgibt denn auch bei pipa kann man keine Radieschen verkaufen !
    4 Wenn schon einer eine Map baut dann bitte eine ganze -nicht einzelne teile das ist LS nicht Puzzle
    PS Für hilfe von Früchtemods PN an mich
    MFG SÜDTIROL


  7. Bohni97 11. 01 2012

    bei mir läuft die nicht woran kann das liegen


  8. Rodgau 11. 01 2012

    Mein lieber man jeden tag eine neue version ,ist ja schon ein bissen albern.Man hätte sie auch erst Fertig machen können dann Reinstellen


  9. Farmer Extrem 11. 01 2012

    hi gibtzs auch schon schweine?


  10. renee 11. 01 2012

    habe gerade gespielt,die früchte lassen sich nicht weggrubbern,reifeisen nimmt keine radieschen an,schade!


  11. Ka88 11. 01 2012

    eventuell ist die Map ein kleiner anschupser für Modder die Menschen Bauen können ,die die erdbeeren pflücken .


  12. Kirk 10. 01 2012

    Hallo wo gibnt es die passenden Maschinen zum Ernten
    Für Erdbeeren Schnittlauch Blumenkohl Wirsingkohl Weißkohl Rotkohl gibt es keine Maschinen.Ich habe hier bei MOdhoster noch keine Maschinen dafür gesehenErdbeeren müssen soweit ich weiß immer noch von Hand gepflügt werden

    1 Antworten


}