GE Tipps

V 1.0 by LikeAFarmer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.825
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute heute zeige ich euch ein paar kleine TIpps zum Giants Editor schaut euch einfach das Tutorial an!

Was ihr braucht:

-Editor
-Ihr müsst lesen können^^.
-Giants Editor
-Eure Map

 

Hoffe es hilft euch weiter:)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

LikeAFarmer

Credits

By LikeAFarmer

  • 22. Juni, 13:32 Uhr
    Version 1.0 by LikeAFarmer

Dateien

22.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by LikeAFarmer
Landwirtschafts Simulator 2013
GETipps.zip
951 Bytes 2825
22. 06 2013 2.825

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LikeAFarmer 22. 06 2013

    Das stimmt alles ich benutze dies selber! Und es geht mindestens 4mal so schnell!-.-


  2. Nov 24. 07 2013

    Bin des Lesens und Schreibens kundig! Aber wie sag ichs meinem Kinde? Eine Anleitung ist das allerdings meiner Meinung nach Nicht! MfG Nov


  3. ich finds sehr aufmerksam für die tipps es hat mir ein ganzes sStück weiter gebracht. Danke :)


  4. Theran 22. 06 2013

    Also sooo schlecht ist es nicht, aber trotzdem Verbesserungswürdig in vielen Punkten.


  5. FENDT 97 22. 06 2013

    Haha das ist doch ein Witz und noch ein Tipp nimm einfach Strg+D Dan musst du nicht immer c und v Drücken D Reicht

    1 Antworten


}