GE10 Skript - Spline Toolkit
V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 25
0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Comment Count
Beschreibung
Das Spline Toolkit ist ein leistungsstarkes Skript für den GIANTS Editor, das eine umfassende Sammlung von Werkzeugen zur Spline-Manipulation bietet. Es vereinfacht Aufgaben wie die Geländebearbeitung, das Platzieren von Objekten und Zäunen sowie den Export von Splines als .OBJ-Dateien für Blender. Zusätzlich erleichtert es die Erstellung von Straßen-Meshes, alles in einem einzigen Tool.
Funktionsübersicht:
-
Basiswerkzeuge:
- Spline auf Gelände setzen: Projiziert Spline-Punkte direkt auf das Gelände mit optionalen Höhenanpassungen.
- Versatz einstellen: Wendet vertikale und horizontale Versätze auf eine Spline an.
- Geländehöhe einstellen: Passt die Geländehöhe an die Spline-Höhe mit präzisen Steuerungen an.
- Gelände bemalen: Einfaches Bemalen des Geländes entlang einer Spline mit verschiedenen Schichten.
- Laub setzen: Platziert Laub entlang der Spline.
- Spline neu abtasten: Passt die Anzahl der Kontrollpunkte einer Spline an.
- Objekte platzieren: Präzises Platzieren von Objekten entlang einer Spline mit anpassbaren Parametern.
- Zäune platzieren: Effiziente Erstellung kompletter Zaunsysteme mit Vorschau-Bildern der Grundspiel-Zäune.
- Export als .OBJ: Exportiert Splines als .OBJ-Dateien für Blender mit zusätzlichen Parametern.
- Straße generieren: Schnelles Erstellen von Straßen mit Texturen des Grundspiels, komplett mit korrekten UVs für weitere Bearbeitungen in Blender.
Installation:
- Wechseln Sie zum Installationsverzeichnis des GIANTS Editors (Standard: "C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_10.X.X\").
- Kopieren Sie "SplineToolkit.lua" und "imgFence"/"imgRoads" aus dem Prefab in den Skript-Ordner des GIANTS Editors.
- Zugriff auf das Skript über das Menü des GIANTS Editors unter „Skripte“.
Credits
-
16. März, 17:59 UhrVersion 1.1.1
Dateien
16.03 2026
V
1.1.1
Mo
4

0 Kommentare