Geänderte Füllstände

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.698
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hier habe Ich für Euch mal geänderte .xml Dateien der Standart Hänger.

 

Ich höre immer wieder, dass es manche nicht schaffen den Kapazität der Hänger zu ändern, daher habe Ich hier für Euch die kapazität mal erhöht

 

Bergmann HTW 65 von                    55.000 auf 100.000

 

 

Bergmann M 180                             6.800 auf 20.000  

 

Bergmann Shuttle 900 K                44.000 auf 100.000

 

Bergmann TSW                               4190 auf 50.000

 

HDK 302                                            21.000 auf 50.000

 

Krampe BBE 500                             17.500 auf 50.000

 

Krampe BBS 650                             31.300 auf 60.000

 

Krampe BBS 900                            46.900 auf 100.000

 

Krone Emsland                               5.700 auf 20.000

 

Krone ZX 450 GD                           43.000 auf 100.000

 

Krone ZX 550 GD                          55.000 auf 100.000

 

MUK 303                                        29.000 auf 50.000

 

MUK 402                                      38.000 auf 60.000

 

PoettingerJumbo 10010 CL           47.300 auf 80.000

 

SRB 35                                       61.000 auf 100.000

Credits

Giants

Änderungen

  • 26. Februar, 14:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


26.02 2014
Modhoster Userbewertung
1.97 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Geaenderte_Fuellstaende.zip
29,4 KB 2698
26. 02 2014 2.698

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mirko76hl 05. 04 2014

    Hallo, ich verstehe die ganze Aufregung nicht denn es wird ja keiner gerzwungen sich Mods oder Scripte zu downloaden und sie zu nutzen und Leute die es nutzen wollen oder möchten für die ist es doch ganz gut. Und wenn es immer nur negative Kommentare gibt sollte sich auch keiner wundern wenn kein Modder mehr etwas zu Verfügung stellt.Und real oder nicht ich meine auf welchem Hof gib es Wolle schon fertig gewickelt und auf Palette?Ich finde es gut wenn es Leute gibt die sich über soetwas gedanken machen und leuten die sich nicht so damit auskennen diese dann zu Verfügung stellen.Es muss wie halt gesagt keiner nutzen.


  2. Hallo und Moin Moin. Deine Mods sind dir echt gut gelungen! Da du ja anscheinend über einiges Fachwissen verfügst, habe ich mal ne Frage. Und zwar kann ich seid einiger Zeit meine plazierbaren Objekte nicht mehr plazieren. Weist du da ne Lösung?

    1 Antworten

  3. knechtmichi 03. 03 2014

    finde ihn toll, und an alle Raunzer, wer nicht will braucht ihn nicht zu verwenden


  4. simoon 27. 02 2014

    vl paar zahlen ändern und des wars...
    von nicht ganz realistisch zu naja lassen wir es
    muss nicht sein! meiner meingung


  5. green lion 27. 02 2014

    Hilfreich JA. Braucht man sowas NE. Dann lieber Coursplay und mit vielen Treckern arbeiten.


  6. didider01 27. 02 2014

    Hallo wo muss mann das den ändern bzw einfügen
    MFG didider01


  7. ich finde es is ne gute idee des zu machen und auch gut umgesetzt da ich aber die standart hänger nicht verwende ist es leider nix für mich
    Movie-Profi nur mal so nebenbei schonmal was von versicherung gehört? das is mit der dailyUpkeep gemeint des sind die unterhaltskosten also die versicherung für die gerätschaften


  8. eddy 63 26. 02 2014

    der mod mag ja für einige ganz gut sein aber etwas weniger hätte es auch getan.was habt ihr den davon wenn ihr die ernte von 3 feldern auf einen hänger kriegt?

    2 Antworten

  9. masterchief 26. 02 2014

    hast du dir ja mal echt was ganz tolles einfallen lassen


  10. CBTZU8 26. 02 2014

    Ich dachte, dass das ein Mod ist, der das Spiel realistischer macht, aber dieser Mod macht das Spiel noch unrealistischer


  11. Wird die Mod einfach in den Ordner geschoben oder ist es ein Script das man in einen Dataordner rein kopieren muss ?


  12. PsYcHoRiPpEr 26. 02 2014

    ich finde es nicht unreal.
    ist ne gute sache.
    der simulator ist ja auch total unreal also passt es sehr gut.
    oder gibt es irgentwo die möglichkeit in der realität ein feld zu pflügen,grubbern,düngen,sähen und ernten innerhalb von 48h?
    wers nicht will wird hir ja auch nicht dazu gezwungen es zu laden oder nutzen, geschweige den das zu kommentieren.

    1 Antworten

  13. Bachratt 26. 02 2014

    Danke, z.B. ich bin einer davon wo sich damit nicht auskennt und auch angst hat irgendwas zu verstellen. Für mich ist dieser Mod hilfreich



}