Gebäude Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
837
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

model,ingame: Diops

Ein Gebäude Pack 

 

-Haus1

-Haus2

-Haus3

-Haus4 mit Unterstand

-Haus5  !!!! Begehbar in den zweiten Stock per Treppe auf Balkon!!!

-Unterstand für den Traktor (2 Stellplätze)

-Schuppen

 

Please keep the original Download Link!

Credits

model,ingame: Diops

  • 24. Juni, 21:26 Uhr
    Version

  • 55299
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 55297
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 55296
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 55292
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 55288
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren


24.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Geb%C3%A4ude_Pack_V1_entpacken.zip
6,3 MB 837
24. 06 2011 837

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjangoVDV 26. 06 2011

    Sehr guter Anfang,ich würde noch ein bisschen an den Texturen und auch an den Gebäuden pfeilen.

    MFG DjangoVDV


  2. Rheinhesse83 25. 06 2011

    Muss noch überarbeitet werden aber sehr guter Anfang.Denke noch ein paar kleine Anpassungen und neue Texturen und die Teile sind prima.Gut gemacht


  3. ich finde das sieht unrealistisch aus


  4. aber nicht alles kann perfekt sein!!


  5. GeneralX© 25. 06 2011

    hmm also ich finde man hätte sich ein bissl mehr mühe geben können, schaut etwas aus wie mit Bauklötze gebaut.
    Ok jeder fängt mal an aber man sollte doch auch etwas selbstkritisch sein und sich fragen ob es wirklich Perfekt ist.



}