Gebaeude_Hof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
936
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo modhostergemeinde 

Wie es der Name schon sag es sind paar Gebäude für den Hof.

Eine Halle

Pferde u. Schweine u. Fahrzeuge

Hühnerstall+Entenstall

Maschenzaun 5 10 20 Meter lang und Pfosten.

 

Viel Spass mit den Gebäude zu mappen.

MfG claasfahrer1999

Credits

claasfahrer1999

  • 04. August, 10:19 Uhr
    Version 1.0



04.08 2013
Modhoster Userbewertung
1.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gebaeude.zip
2,7 MB 936
04. 08 2013 936

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Harpo Jr. 04. 08 2013

    also ich muss sagen die idde ist nicht schlecht aber, aber die texturen müssen aufjeden fall besser sein, aber ansonst die struktur der gebäude sind eigentlich ganz cool, vieleicht hast ja gerade erst angefanngen! sonst gefällt es mir die struktur


  2. detlef1957 04. 08 2013

    sry aber das ist alles so trist und hatt kein pep also gefält mir garnich


  3. MC M@C 04. 08 2013

    Sorry wenn ich jetzt auch einen auf den Deckel bekomme aber das beste Modell hier ist noch der Maschendrahtzaun, die restlichen Gebäude gefallen mir nicht wirklich. Warum? Keine Fenster, keine Türen und die Texturen sind auch nicht der Hit.
    Versuch doch mal dies zu beheben dann wären es keine schlechten Sachen.
    Dies ist nur eine Konstruktive Kritik, kein Angriff dir gegen über.

    MFG MC M@C


  4. bauer_bennie 04. 08 2013

    danke für deinen mod



}