Gebäude für die Karte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
898
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieses Paket bringt andere dekorative Objekte für die Karte.

Autor: CSMC Team 

MOD für GE 

Credits

CSMC Team

  • 29. März, 16:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
29032014Gebaudepack11.rar
451,6 KB 898
29. 03 2014 898

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerBachl™ 29. 03 2014

    Die objekte sehen sehr interessant aus und machen sich bestimmt gut auf maps


  2. Skippy1980 29. 03 2014

    DerEinfall is gut 10 Punkte ,aber bei der Dateigröße hätte es direktDL auch getan
    *P.S. ja ich weiß der Moder entscheidet wo er was hochlädt,aber das is schiereinfach Blödsinn die datei is in netmal 10 sec geladen ,dafür martet man nich ne stunde oder mehr das wird dir jeder sagen


  3. detlef1957 29. 03 2014

    wo sind denn da die gebäude sehe nur gegenstände oder habt ihr euch da nur verschrieben


  4. JDFR34K 29. 03 2014

    Gefälllt mir echt gut.Vielen vielen dank .


  5. Das sind immer die besten User, die einfach ohne ein Kommentar da zu lassen mit "Furchtbar" abstimmen. Der Teufel soll euch hohlen, hätte ich bald gesagt. =)

    Ich finde eure Objekte geil - auch wenn der Titel dazu nicht unbedingt passt. Daumen hoch und weiter so - mehr muss man dazu nicht sagen.

    Sollte Man(n) größere Ansprüche haben, einfach selbst das Modden lernen und mal rausfinden wie viel Arbeit das ist.

    Claas_Evolution

    1 Antworten


}