Gebäude Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.752
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gebäude Pack zum einbau mit dem GE. Textur und Log ist sauber.
Dieses Set besteht aus 4 Wohnhäuser und 5 nebengebäuden, sind alles Deko Objekte. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer


Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 03. Januar, 22:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.48 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Stappenbacher-Gebaeude-Pack.zip
1,3 MB 1752
03. 01 2015 1.752

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann ich deine gebäude in meiner map verbauen und evt die map dann auf modhoster stelln?

    1 Antworten

  2. kann ich deine gebäude in meiner map verbauen und evt die map dann auf modhoster stelln?


  3. Snoopy1983 20. 01 2015

    deine Häuser sind ich super geworden möchtegernbauer ich verbaue sie gern in meine Map. mach weiter so


  4. LF-Bauer 04. 01 2015

    Danke Dir, ist schon gigantisch was du so alles zauberst. Tolle Arbeit,mach weiter so.


  5. Orion 04. 01 2015

    Wieder mal schöne Häuser/Nebengebäude:-)
    Ich gebe wieder 5/5 und ne Empfehlung.
    Gruß
    Orion


  6. Was soll ich bloss mit dir machen? Dich knutschen? Wieder echt schöne Häuser geworden ... kann ich gleich wieder welche auf der Map tauschen. Da werden sich meine Bewohner über die schicken Häuser freuen .... Danke schön


  7. PDA_Mapper 04. 01 2015

    Cool die passen toll auf meine Matchbox-Map ...


  8. Land-Ei 04. 01 2015

    Hi, vielen Dank für die schicken Häuser.
    Kannst Du da noch ein paar nightlights einfügen oder kann jemand beschreiben, wie das geht?

    Vielen Dank


  9. RC-Devi 04. 01 2015

    Super Häuser, mach nur weiter so, hab noch viel platz auf meiner 16er Map, da ist abwechslung bei den Häusern usw. gefragt ;) von mit 5v5


  10. Marco125 04. 01 2015

    Manni1959 & Ecky71, gebe euch völlig Recht. Marco


  11. Manni1959 04. 01 2015

    Moin
    ivh dachte ich werde ach mal fertig mit der bauerrei...aber da habe ich die rechnung ohne den möchtegernbauer gemacht allso wieder ran an die maloche und ich müss alles wieder selber machen den die Bautrups von Ecky71 sind weck. aber was macht man nicht alles für solche schone teile ,die du mit uns teilst...danke darfür

    mfg manni1959


  12. Ecky71 04. 01 2015

    Moinsen,

    mein lieber möchtegernbauer ich gebe es auf, ich komm nicht mehr hinterher.
    Aber da sie mir wieder mal sehr gut gefallen, bleiben diese schönen Häuschen im Planungsbüro. Wird bestimmt bald mal wieder der ein oder andere Baugrund frei. Aaaber dann.

    Gruß Ecky71



}