MapObjectsSet

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.704
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Guten Abend.. Zu Ende des LS13 hatte ich ja schon einige alte Objekte und Gebäude zusammen gepackt zu diversen Sets. Wenn ich richtig dran bin war das letzte Set das Set Teil 3.. So hier ist also nun Set Teil 4. Das ist auch vorerst das letzte Set, denn mehr kann ich wirklich nicht mehr finden :lol: 
Hab dazu sämtliche Ordner mit alten Modellen von mir durchsucht und doch noch das eine oder andere gefunden was noch nicht released wurde. Die Modelle sind teilweise schon einige Jahre alt und somit nicht mehr auf dem neuesten Stand der Modding-Technik, allerdings kann es ja bekanntlich nie genug Mapobjekte geben und vielleicht findet ja der eine oder andere genau das was er sucht.



Credits:
modelleicher



Info:
Wenn du die Gebäude oder Objekte in deiner Map verbauen willst ist keine Erlaubnis nötig, eine Nennung meines Nicknames in den Credits wäre aber nett.
Die Gebäude und Objekte müssen mit dem Giants Editor auf einer Map verbaut werden. Das Weidetor ist darauf ausgerichtet dass man es mit einem Trigger animieren kann sprich alle Teile sind einzeln.


Bilder von jedem im Set enthaltenen Objekt unter "Bilder".

Credits

modelleicher

Änderungen

  • 28. Februar, 05:56 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Dateien

28.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
MapObjectsSet_4.zip
7,0 MB 1704
28. 02 2015 1.704

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 02. 03 2015

    Schöner Mod auf den Bildern, hätte die Dekoteile gern gehabt.
    Kann ihn aber nicht downloaden,
    denn bei www.Upzocke.net ist leiiider
    mein Tageslimit von 1 Byte erreicht.
    Direktdownload bei MH wäre halt gut gewesen.

    1 Antworten

  2. Bennymaster 28. 02 2015

    Danke!
    Für diese geile mod!


  3. RaptorX 28. 02 2015

    Genial!
    Meine Map hat genau auf das gewartet!
    Danke dir vielmals...TOPJOB!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575608105