Gebäuden Set

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.695
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Modhoster gemeinde.

 

Wie einige von euch vielleicht schon gesehen habt auf FB das ich die modding szene verlasse (wenn nicht, hier meine FB seite), habe ich noch ein Abschieds ModPack zusammen gestellt aus mods, die ich noch nicht veröffentlicht habe.

 

Wenn die gebäude nicht mit Giants Editor 5.5.2 öffnen geht dann nimmt bitte dieser link: http://uploaded.net/file/anjga209

 

Das pack enthalt diverse gebäude die entweder mit oder ohne funktion sind und eine Krpan seilwinde. Funktionen die im gebäude enthalten sind sind noch im LS13 format, also musst ihr sie umschreiben nach LS15. Seilwinde ist schon komplett im GE importiert und hat auch alle LS15 texturen mit dabei (auch mit LS15 dirt). Ich habe keine ahnung wie das mit .lua skripting geht dazu gebe ich sie weiter, vieleicht kann jemand dass lösen. Und f?r leute die nur bilder schauen:

 

SEILWINDE HAT KEINE FUNKTION, IST NUR FUR DIE MODDER GEDACHT!!

GEBÄUDE SIND ZU EINFUGEN MIT GE UND NICHT PLATZIERBAR!!

 

Des weiteren habe ich mich entschieden dass ich für alle mods freigabe gebe an alle, die die mods konvertieren / editieren wollen, oder im andere form zu releasen. Und ihr braucht mich nicht im credits zu schreiben. Mods finden sie hier auf Modhoster seite oder auf meine Facebook App.

 

Viel spaß wünsch ich euch!

CebuljCek

 

Zu abschluss noch etwas anderes:

 

Dieses pack ist nicht geschutzt mit irgendwelche lizenz.

Es kann auch auf andere seiten zum download angeboten werden ohne originalem link.

Credits

CebuljCek

Änderungen

  • 20. Januar, 23:42 Uhr
    Version 1.0 Final

Bilder



20.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.23 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

79,71%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
housePack_CebuljCek.rar
70,7 MB 7605
20. 01 2015 7.605

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LF-Bauer 16. 01 2016

    Danke dir und schade das du nicht mehr moddest. Alles Gute


  2. emanuel01 08. 12 2015

    hallo
    gibt es schon eine funktionierende Seilwinde für LS15?
    wenn nicht, kann jemand eine modden?
    danke

    1 Antworten

  3. Deisenbeg 08. 10 2015

    Kann mir einer erklären wie ich gebäude in ls15 umschreibe hab schon gegooglet bekomms aber nicht gebacken Mfg Deisenbeg

    1 Antworten

  4. Lukas Linke 15. 07 2015

    Ich schließe mich XDlukas2001LOL an. Ich suche auch schon das ganze Internet nach einer Seilwinde ab aber erfolglos. Es gibt nur welche für ls11 oder ls13. Also bitte macht die seilwinde funktionstüchtig!! :))

    1 Antworten

  5. Hallo!
    Bitte macht die Seilwinde funktionsfähig.
    das wäre der hammer!

    1 Antworten

  6. IHC D 453 15. 02 2015

    Hallo erst mal were gut wenn es die seilwinde auch als einzel mod geben würde aber trodzdem gut ;)


  7. Matze1455 07. 02 2015

    Hallo,

    kann ich die Gebäude im Ls 15 einbauen oder müssen diese dazu noch irgendwie umgeschrieben werden?

    Gruß Matze

    2 Antworten

  8. Marmoe 23. 01 2015

    Danke borutcebulj,
    und alles Gute für die Zukunft.
    Ich hoffe wir sehen Dich irgendwann wieder ;-)

    Gruß Mario


  9. ist die Seilwinde ankoppelbar

    2 Antworten

  10. WhiteZombie 21. 01 2015

    Bei so geilen Objekten sag ich doch gleich doppelt Danke und nehm gerne den dl via updoaded!


  11. theBlizZ3000 21. 01 2015

    Vielen dank für die Gebäude, werden sicher ihren Platz finden:D
    Schade das du nicht mehr moddest, hattest sehr tolle sachen.


  12. Michael Riedl 21. 01 2015

    Ich sag es gerne noch mal ich kenne mich mit dem GE nicht aus.
    Den Mod finde ich überragend, riesen Lob an den Modder.
    Aber bitte bitte bitte macht es platzierbar!!!


  13. gelöschter Nutzer 21. 01 2015

    Schöne Gebäude, aber waarum Uploaded?
    Das ist auf ein paar kb/S beschränkt. -.-´


  14. Sauwansten 21. 01 2015

    Da genau dieser eine der mit dem GE umgehen kann diese Mods verwendet und verbaut...haben die 999 Spieler dann ja auch was von...also das einzig nutzlose war dein Kommentar cupen...wenn du mit den Mods nichts anfangen kannst klicke weiter und sei still...denn genau sowas ist der Grund warum viele Modder aufhören!!!


  15. cupen 21. 01 2015

    von 1000 Spieler kann vielleicht einer mit GE umgehen...deswegen sind solche Mods einfach nutzlos

    2 Antworten

  16. Conair 21. 01 2015

    Boah.. so schöne und gute Gebäude hab ich noch gar nicht gesehen 1a Danke.


  17. Saibot98 21. 01 2015

    Danke für die tollen Mods die du uns zur Verfügung gestellt hast!
    Schade das du gehst, du wirst der Szene sehr abgehen.
    Ein weiterer guter Modder der aufhört, traurig aber auch verständlich.
    Vllt gibts ja einmal ein Wiedersehen, lg saibot


  18. Schade das du die Modding Szene verlässt. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, bau ich die Seilwinde zu Ende.
    Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg und alles Gute!

    MfG, Modding - Schmiede!

    1 Antworten

  19. Michael Riedl 21. 01 2015

    Ich finde es schade das du gehst, aber es ist deine Entscheidung. Danke für die Mods.
    Und ich bitte darum "DEN PACK" platzierbar zu machen, denn der sieht auf den Bildern wunderbar aus und ich kenne mich mit dem GE nicht aus deshalb bitte macht ihn platzierbar!!!!


  20. Hunter4987 21. 01 2015

    Sehen super aus nur bin ich nicht so der Fan davon etwas im GE zu bearbeiten. Wär hammer wen die teile Plazierbar gemacht werden .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574196815