Geestmap

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
739
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Geestmap, hierbei handelt es sich um eine kleine aber liebevoll gestaltete Map. Es werden für diese Map noch diverse Updates folgen. Im ersten Update wird der Verkehr angepasst und es werden noch weitere Felder angelegt. Dieses Update wird nächste Woche folgen. Die Felder sind mit verschiedenen Früchten bepflanzt und auch schon gedüngt. Bei der BGA koennen Sie Mais, Grass, Ballen oder GPS verkaufen. Die entstandene Guelle koennen Sie zum Duengen Ihrer Felder benutzen.

Credits

Ein Dank geht an die Modder der Gebäude und der Strassen, sowie an die Modder der Bäume die ich verwendet habe.
Desweiteren möchte ich Heady für die Scripts der BGA danken!!! Ein besonderer Dank geht an Caterpillar Ben für das Testen der Map. Die Map darf mit dem Original-Link überall zum Download angeboten werden. Die Map darf ohne meine Zustimmung nicht in veränderter Form zum Download angeboten werden.

  • 21. April, 10:34 Uhr
    Version 4

  • 36914
    von Jonnyhh
    vor etwa 13 Jahre
  • 36913
    von Jonnyhh
    vor etwa 13 Jahre
  • 36912
    von Jonnyhh
    vor etwa 13 Jahre
  • 36911
    von Jonnyhh
    vor etwa 13 Jahre
  • 36910
    von Jonnyhh
    vor etwa 13 Jahre
  • 36909
    von Jonnyhh
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 906b92592cd3be7216f4df30fdb31951
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 906b92592cd3be7216f4df30fdb31951
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Geestmap_Bitte_entpacken.rar
268,1 MB 739
21. 04 2011 739

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JOLOLO 15. 09 2011

    DOWNLOAD link funtzt net


  2. gla hack 28. 05 2011

    was is anders wenn man die Datei Mods.rar downloadet?


  3. actros1992 28. 04 2011

    die map is eig ganz oke aber die ganzen log fehler machen die map unspielbar!

    bite in der nächsten version beheben!


  4. Jonnyhh 21. 04 2011

    Da beim Upload die Datei Mods.rar beschädigt wurde, hier der Link zur vollständigen Datei. Jetzt ist auch der Drescher dabei.

    Link:

    http://ul.to/a4zr6w85


  5. DerBauerNr1 21. 04 2011

    kann mir jemand erklären wie man das downloadet mit der neuen seite bei mir klappt das nicht mehr so wie früher aber die sieht gut aus die map


  6. McCormk 21. 04 2011

    cool wär wen die nächste Datei als .zip version rausgommt


  7. Jonnyhh 21. 04 2011

    Sind nur die Standardsorten, evtl. gibt es in der nächsten Version mehr Fruchtsorten.


  8. Nelly 21. 04 2011

    kann mir jemand sagen was für fruchtsorten im mod sind.
    danke im voraus.

    mfg nelly


  9. Jonnyhh 21. 04 2011

    Hallo,

    ihr müsst die Datein aus der Mods.rar in euren Mods ordner kopieren. Dann habt ihr auch Startfahrzeuge. Die PDA-Map wird beim nächsten Update angepasst.


  10. barny 21. 04 2011

    hallo leute

    kennt sich hier jemand mit den doppelfahrsilos aus?
    bitte um pn


  11. Oldmike 21. 04 2011

    Etwas klein aber geht,mit dem Verkehr steht ja in der Beschreibung drin.Leider keine Startfahrzeuge und PDA stimmt auch nicht muß überarbeitet werden



}