Gehl 4835 SXT Skidsteer

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.580
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier haben wir nochmals einen sog. SkidSteer Loader diesmal von der Firma der GEHL Baujahr 2004. Er wurde von "PeterJ" inGame gebracht und adaptiert. Die Freigabe für unsere Änderungen am Mod liegt vor.

Zur enthaltenen Standard Schaufel haben wir ihm noch die Hochkippschaufel aus dem Team "HoT online Team" um "Wodka-Bull24" hin zu gefügt. Danke auch nochmal an euch für die Freigabe.


Folgendes wurde an diesem SkidSteer verbessert:

- Größe auf 1:1 gebracht

- Original Sound verbaut

- Dynamischer Abgasrauch

- Drehzahl erhöht sich beim Verwenden der Hebeeinrichtung

- Arbeitsdrehzal manuell einstellbar (Taste 5)

- Fahrverhalten an das Original angepasst (Kippgefahr, wenn man ihn mit angehobener Schaufel zu schnell bewegt!)

- Manueller Motorstart

 

Hochkippschaufel:

- Größe auf 1:1 gebracht

- Multifruits und DLC2 ready


Und für alle die kein "DLC2-Paket" haben, hier die Schaufel ohne dlc2 : Alternative Downloadlink Benutzen

 

Achtung: Die herunter geladene Datei muss entpackt werden!


******************************************************************

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Wodka-Bull24
Hot online Team
PeterJ
Meyer123
fin050808
Knechti
Model: Giants
Ingame and adaption: PeterJ
triangle: Arrie94
Reskin: Jonjunk

  • 07. Juli, 17:41 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 79f2dc31687d2fc09fdeba6ad21d7227
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Gehl 4835 skidsteer
Beschreibung im Shop: Model: Giants
Ingame: PeterJ
Skin: jonjunk
Features: jonjunk
www.ls-uk.info
Hashtag: 79f2dc31687d2fc09fdeba6ad21d7227
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xerion8300
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Hochschaufel 1zu1
Beschreibung im Shop:
Hochschaufel

Modell/Textur/Ingame: CLAASVEET81
LS11 Ready xerion8300
Modelländerung KillaBot und Wodka-Bull24
http://www.lohnunternehmer-red-bull.de.tl

07.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.05 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gehl_4835sxtV2l_und_Hochschaufel...
9,2 MB 10580
07. 07 2012 10.580

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modhoster team Modhoster Team 07. 07 2012

    Das beste Bild was gemacht wird kommt als Hauptbild rein
    Viel spass beim fotos machen
    ist MP READY


  2. fin050808 07. 07 2012

    Und für alle die kein "DLC2-Paket" haben, Alternative Downloadlink Benutzen


  3. lechner andi 09. 03 2013

    Was ist dass für eine map und der schlüter bitte um antwort am besten mit link sonst einfach nur geil zum fahren


  4. joschi714 28. 07 2012

    der hat ähnlichkeiten mit ,,Walle der letzte räumt die Erde auf"


  5. Fendt 9 26. 07 2012

    also er sieht nicht schleecht aus !

    kugen ob er es auch ist


  6. toti 23. 07 2012

    warum wird er mir net angezeigt in game hatte ihn im mods ordner auch entpackt bitte um hilfe


  7. fabi04722000 19. 07 2012

    bei mir get die hoch kip schaufel net???


  8. Maiky 13. 07 2012

    Hallo..

    ..spitzen Gerät. sieht super aus und funzt 1a Danke!!

    Steuerung ist wie bekannt spitze..!!


  9. BoehserNeffe 13. 07 2012

    Kann es sein, das die Steuerung der Schaufel vertauscht ist?? Normaler weise, wenn ich die Maus nach vorne bewege, müsste doch der Arm runter gehen und nicht hoch!? Wäre toll, wenn ihr das beheben könntet.. Ansonsten absolut geiler Mod und bekommt definitiv einen festen Platz bei mir.. Ganz dickes Lob an die Modder..


  10. Gonger 11. 07 2012

    Super Mod. Vielen Dank dafür. Der Gehl ist bei mir täglich im Einsatz :)


  11. Fireslide 10. 07 2012

    Das Teil ist Super, der Kleine macht Spass.
    Wieder eine sehr gute Arbeit der Team-Werkstatt.


  12. till_82 09. 07 2012

    sagen wir mal so die optik stimmt ja schon 100%ig nur das fahrverhalten ich weis nicht auf vollgas mit herunder geklappter schaufen stottert er schon gewaltig und spass macht es dann auch keinen mehr die maschiene zu fahren

    mein fazit:

    geladen -> gefahren -> gelöscht

    1 Antworten

  13. ttxx 08. 07 2012

    hey der ist echt hammer geil
    aber mal ne frage wo krige ich die Ballengabel die auf dem 1Bild ist ?? Danke im fohraus


  14. fabianb13 08. 07 2012

    Sehr schön... Echt gut


  15. MercedesBenz 08. 07 2012

    Die sind richtig Gut zu Fahren
    Mein Nachbar hat einen mit Ketten!


  16. DerKontor 08. 07 2012

    jetzt mal ganz ehrlich warum moddet ihr so welche geräte für den ls ?? dafür gibts doch einen hoftrac :)

    2 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 08. 07 2012

      Lesen klärt Fagen!
      Wir haben den nicht gebaut..! Lediglich verbessert. Steht alles im DL-Text.


    2. ttxx 08. 07 2012

      weil man das braucht
      alta mir dem Hoftrac kannste ja nicht mal einen Ballen auf nehm Hänger heben


  17. Smoogar74 08. 07 2012

    5/5 Sterne von mir Leute. Ich finde der passt rundherum wunderbar. Für mich perfekt zum Triolet befüllen.


  18. HobbyfarmerXL 07. 07 2012

    spitzen Gerät. sieht super aus und funzt 1a Danke!!


  19. nette kleinigkeit aber für mich ist das nichts denn das fahrverhalten ist mies und der sound passt auch net immer zum fahrzeug

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 07. 07 2012

      Scheinst ja bisher der Einzige zu sein, der damit nicht umgehen kann... :)


  20. speedboy 07. 07 2012

    Super Teil, 1a arbeit, nur könntet ihr bitte noch wie beim sigma frontlader, das so machen,das er die anbaugeräte so ausrichtet oder wie das richtig heist! wäre echt klasse. kann mod zu 100% weiterempfehlen!!!

    1 Antworten

    1. 8000er 08. 07 2012

      das nennt man paralelführung ;)



}