Geld & mehr Geld für Rohstoffe

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.439
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 Viel geld am anfang und man bekommt mehr geld für Rohstoffe

ich werde das alles noch besser machen für den anfang reicht es.

für Anfänger ist es supper

doch ich spiele auch lieber ohne

 

 

Spielstands Dateien

 

Credits

der link darf verändert werden aber vorsicht wenn ihr was falsches löscht oder verändert sind die Spielstände leer.

  • 10. August, 19:25 Uhr
    Version

10.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
careerSavegame.rar
926 Bytes 2439
10. 08 2011 2.439

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GurkeTomate 24. 08 2012

    coll für anfänger leider bin ich keiner mehr


  2. Toretto 27. 10 2011

    ich werde den Mod noch andes machen schwieriger


  3. Tobi St. 23. 08 2011

    werfragen zur xml hat oder was ändern will schickt mir einfach ne pn ich helfe gern


  4. ich finde die Preise sind bei Einfach hoch genug


  5. M.Hammer 10. 08 2011

    Mh . . Am Anfang dachte ich auch ohne gehts nicht . . jetzt gehts ohne . . ganz einfach !


  6. Kutten 10. 08 2011

    geld --> moneycheat
    mehr für die ernte --> level "einfach" spielen
    dieser mod --> total überflüssig


  7. Danny 681 10. 08 2011

    Ganz ehrlich? Wer Braucht das bitte? Nix für ungut aber es gibt viele Tuts Wo das beschrieben ist wie man das selber machen kann! Und nen Moneycheat gibts auch!

    1 Antworten


}