GeldMod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.568
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein Geldmod für euch gemacht,ihr müßt ihn kaufen beim Händler,dort steht dann ein mod der euch geld gibt,ihr könnt auch mit der taste hinspringen.

 

ich wünsch euch viel spass damit und das ihr ordentlich kohle damit heim bringt.

Credits

Motorman

  • 15. Februar, 13:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d7305e3ed7e6559303d296e0c258941b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Barbossa
Preis im Shop: 3 LS
Name im Shop: GeldMod
Beschreibung im Shop: Ihr werdet das Geld mit der Schubkarre heim Bringen

15.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.8 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GeldMod.zip
2,8 MB 11568
15. 02 2012 11.568

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benK 19. 06 2013

    ok ganz erlich wie kriegt man da geld


  2. man14 14. 05 2012

    kann mir ma wer sagen wie man den qelltext von ls 11 bei windows 7 umschreibt bitte pn


  3. benedikt10 11. 05 2012

    Der Mod geht net sagt ihr mir bitte was man machen muss


  4. maxinex32 10. 05 2012

    das ist voll der scheiß mod wen du den nutzt komt da GELD GELD GELD.... aber geld grigt man nicht was soll der schei0 kann mir jemand sagen was ich falschmache????


  5. BlueEys 21. 02 2012

    das is doch jetzt nen witz oder?
    man man man schau weiter unten da steht wie dusa machen kannst jens002 hats ja wohl gut genug erklärt hinter diese wunderbare zahl kannst du so viele nullen wie du willst hängen OHNE diesen mod


  6. wie viel geld gibt das


  7. BlueEys 17. 02 2012

    sorry aber was soll man mit sowas
    in diesem punkt stimme ich papaoli vollkommen zu
    ändert einfach die savegame-datei geht schneller und ist idiotensicher
    vorallem sowas auf upladed mal ganz ehrlich was soll der sch***
    wer sich das downloaded is selber schuld
    hab ich garkein verständnis für sowas


  8. Ingolf 16. 02 2012

    Ich sag nur der Mod heb das Niveau. Wenn nur alle hier wenigstens genau so gut wären.

    Motorman vor President!


  9. Ackerhüpfer 16. 02 2012

    Lieber so ein Mod der funzt als einen der ein der dir die Log zerschießt


  10. BigBaerBlue 15. 02 2012

    HaHa,selten so gelacht! und für solch einen Kellergag verplempert der "Coder" hier Platz und Zeit. Schade um den Speicherplatz!!


  11. papaoli 15. 02 2012

    *OMG* warum, lieber gott warum... :(
    man nennt es auch careersavegame.xml


  12. DeutzerFan95 15. 02 2012

    genau "Jens002"

    savegame1
    careerSavegame.xml
    money="neunhunderttausent"


  13. franny 15. 02 2012

    bei mir geht der download link leider nicht


  14. unnötiger mod eeinfach nur....


  15. Bassaman94 15. 02 2012

    also ich finde den Mod gut um Mods zu testen... dann muss man nicht erst Stunden warten un schauen ob der Mod jetzt was taugt oder nicht


  16. streubeheubar 15. 02 2012

    schaut euch doch mal die dl zahl an .wieso noch gute mods machen .geladen wird doch alles ,und die komis sind beim guten wie schlechten mod ,fast gleich.mir gefällt der einfall und dafür 5 sterne von mir

    1 Antworten

  17. Zocker2812 15. 02 2012

    Und noch was SFM und Giants können das locker schaffen wen sie das nicht machen könnten gäbs nichtmal den LS08-11
    schonmal bemerkt das das viel aufwendiger ist als so ne dumme schubkarre


  18. LÖL nette Idee, auch wenn es einfachere Wege gibt bei LS11 an Geld zu kommen. Aber für deine Mühe gibts mal 3* ;)


  19. Ingolf 15. 02 2012

    Das war nicht Ironisch gemeint. Der Mod ist doch sehr gut. Aber SFM und Giants können so was nicht schaffen. Giants ist mit DLC 4 ($$) beschäftigt und SFM, (LS-Network) ist mit Mod.... voll Beschäftigt. LS-Network hat keine originale Links.
    Dahingehend habt Ihr Recht. Die haben was anderes zu tun als Mods zu machen.


  20. Zocker2812 15. 02 2012

    Ingolf
    Ich sag dir das SFM oder Giants den mod nie machen würden weil er der letze dreck ist man wieso brauch ich sowas und ich geb Marko recht naja Katsuo auch



}