Gemeinde Hammelsberg

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.184
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

hir mein nuestes update der Gemeinde Hammelsberg map

was ist neu:

der hof wurde nochmals erweitert mit ein mastbetrieb wo ihr mais und weizen abladen könnt!

die bga hat sein erstes ausensilolage! 

mapviewer und pda erneuert!

anfang vom tierhandel wurde verbaut wobei die schlachterei noch geschlossen hat!

desweiteren wurden fehler und bugs behoben!

 bitte den verker ausschalten 

 

es gelten die gleichen regeln wie in der v2 

kein umbau ohne erlaubnis 

mfg Jackbull

 

Credits

  • 03. April, 20:46 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 91db2d6227af3cca427d4db336d95b71
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gemeinde Hammelsberg
Beschreibung im Shop: Jackbull

03.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gemeinde_Hammelsberg.zip
260,4 MB 1184
03. 04 2012 1.184

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Öha...da hat einer aber zugeschlagen! :-)
    Verkauf von Schlachtvieh ist immer gut.

    Spielspaß meines Erachtens bei 80%.
    80 deswegen, weil man noch ein paar Kleinigkeiten verbessern könnte.
    Aber im großen und ganzen eine sehr schöne Map die nicht zu überladen mit irgendwelchem Schnick Schnack ist.
    Hier herrscht pure Freude an der Landwirtschaft - nicht am rumfahren und z.B. Bäume angucken.
    Felder sind extrem Helfergeeignet und sind genauso gut mit großen wie auch mit kleinen Gerätschaften zu bearbeiten.
    Von mir gibts volle Punktzahl!

    Lg,
    deepblue


  2. piet118 04. 04 2012

    Jackbull,achte mal auf der abladetrigge am hof,abfahrer fahrt fest.
    Fur CP kurse wurde es gut sein wenn die felder 7-10 zwei einfahrten hatten und bei 11 und 13 der feldweg bis oben durchgeht.Weiter lauft alles prima.


  3. vincent20 04. 04 2012

    die map ist an sich ganz cool aber könnte besser sein 3 von 5 sternen


  4. joar ganz gut gibt besserer aber auch viel schlechter :D is aber ganz in ornung



}