Gemüseplantage

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.695
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Gemüseplantage was kann die:

 

--> Mist Kompost Wasser Dünger Flüssigdünger Saatgut werden gebraucht um die Früchte rauszubekommen

Blumenkohl, Erdnüsse, Gurken, Hopfen, Kakao ,Kürbis, Oliven, Paprika, Peperoni, Pilze, Salat, Tomaten, Zimt, Weißkohl

 

Support, Fragen,Anregungen und Wünsche gibt es nur noch mehr im Discord.
Discord Server: https://discord.gg/AK6PeHp

 

Ein Umbau ist nur für Privat erlaubt !!!

Erneute veröffentlichung ist nur mit dem

Original Link erlaubt. !!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 04. Mai, 21:39 Uhr
    Version 2.0

    Trigger wurde überprüft und ausgewechselt

  • 21. April, 20:31 Uhr
    Version 1.5

    Gesamte rundumerneuerung Die log ist sauber alle xml Fehler behoben und alle Früchte eingetragen und alle planes bearbeitet.

  • 932766
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren


Dateien


19.04 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Plantage_Gemuese.zip
10,7 MB 1548
04. 05 2020 1.548
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Plantage_Gemuese.zip
10,7 MB 599
21. 04 2020 599

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. popey67 22. 04 2020

    Hallo,bei mir kommt nach Version 1.5 Obstplantage und kein Gemüse. Außerdem kann ich kein Dünger ,Wasser,Mist abladen bei der Obstplantage.Bei der Version 1.0 kann man kein Gemüse laden bzw auswählen. was mache ich bitte falsch ???

    1 Antworten

  2. Schöner Mod wenn er funktionieren würde, leider stimmen die Animationen nicht überein, man kann keine Sorten auswählen bez. lässt sich gar nicht abziehen. Mein Fazit: Die Idee ist sehr gut die Umsetzung ist leider sehr schlecht. Empfehlung bitte mal den eigenen Mod erst mal Testen bevor man ihn hochstellt.

    1 Antworten

  3. zlatko-misic 20. 04 2020

    halllo

    schöner mod wie gesagt missing hat er drin n dwerden in den Gewächshäusern keine früchte sichtbar wenn produziert wird weil die immer leer sind lg

    1 Antworten

  4. enni1802 20. 04 2020

    Moin

    Noch eine Verkaufsstelle dazu,dann wäre das ein richtig guter Mod.Achja,und mal das Script etwas überarbeiten.Es kommen im GC Fehlermeldung zwecks der deutsche Datei.



}