General Lee neu aufgelegt

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
784
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der General Lee war der 1969er Dodge Charger, der von den Duke-Jungs in The Dukes of Hazzard. Dies ist eine Bearbeitung des General Lee, hochgeladen von MT_Militia Mods. Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen:

Voll funktionsfähiges 4-Gang-Getriebe.
Neue Motorengeräusche. Keine zufälligen Gangwechsel bei hohen Drehzahlen mehr.
Realistischere PS-Zahlen.
Auf diese Leistung abgestimmte Getriebeübersetzungen, damit er immer noch eine gute Leistung bringt.
Höherer Kraftstoffverbrauch und dunklerer Auspuff passend dazu.

Ich habe diesen Mod für meinen persönlichen Gebrauch gemacht und dachte mir, dass ich ihn auch hochladen könnte, damit alle anderen genauso viel Spaß daran haben können wie ich.
Fühlt euch frei, irgendwelche Änderungen vorzunehmen oder etwas zu ändern, was euch nicht gefällt, ihr könnt jeden Teil dieses Mods verwenden, wie ihr wollt.

Keep it between the ditches y'all!

Credits:
Bearbeitet von SheriffColtrane. Konvertierung durch MT_Militia Mods. Original von Sotiris.

 

Credits

  • 09. Januar, 12:51 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GeneralLee_SC_V1_0.zip
36,2 MB 784
09. 01 2022 784

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }