Geotrupidae

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
18.986
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

FLY MOD (Trochilidae) - FUN MOD (Geotrupidae) -

Neu: Heli Pitch auf die Mause Buttons gelegt

Fix: drehen beim Trochilidae hing manchmal

 

PS: Der Trochilidae funktioniert nur im SP!

 

Geotrupidae

Neulich ist der Ponsee verreckt und ich hab versucht was sinniges aus den Überbleibseln zu machen.

Es gab dann aber einen Mod-Fehlschlag. Es sollte eigentlich mal ein SkidSteer werden, das Teil hat sich aber dafür nicht geeignet. Ich hab versucht ihm dann einen anderen Sinn zu geben.

Es ist möglich Fahrzeuge 200 Km/h mit vernünftigem Fahrverhalten zu bauen. Nun hab ich mich mal an die 400 Km/h Marke gemacht.

Es gibt zwei Versionen:

Geotrupidae = 550PS - 200 Km/h (taugt vielleicht als Alltags-Buggy)

Geotrupidae6000 = 6000PS - 400 Km/h (Da irgendein Modder das eh gemacht hätte, hab ich den gleich selber beigelegt)

Gut es sind Kupplungen dran, aber eher aus dem Grund dass die eben im LS dran zu sein haben. Arbeiten kann man mit den Geräten eher weniger.

Die Befreiungsfunktion ist nicht MP getestet, fahren sollte der aber in MP

 

Trochilidae

statt befreien kann der nun schweben. Ich hab im Video die Funkton etwas erklärt. Man könnte das nun Heli nennen, im Ernst ist es dass aber noch nicht. Ich hab den doch mal hochgeladen um zu sehen wie er ankommt.

Auch weil das Gerät noch Beta ist, hab ich den in den Geotrupidae Mod reingepackt. Das Teil ist nur SP getestet.

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Giants/ most sinister
Textur: Giants/Eisbearg
Script: Eisbearg
Idee / Konzept: Eisbearg
Tester: Eisbearg
Sonstige: Eisbearg

Änderungen

  • 05. Juni, 21:53 Uhr
    Version 2.2

    Fix: auf manchen Maps wurde die Damping geresettet

  • 03. Juni, 21:42 Uhr
    Version 2.1

    pitch auf maus gelegt

  • 27. Mai, 14:26 Uhr
    Version 2.0

    Trochilidae hinzugefügt

  • 19. März, 23:17 Uhr
    Version 1.1

    Gemütlicher

  • 06. März, 23:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

06.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.49 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

60,76%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Geotrupidae.zip
48,8 MB 12135
05. 06 2016 12.135
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Geotrupidae.zip
45,7 MB 1809
03. 06 2016 1.809
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Geotrupidae.zip
45,7 MB 1295
27. 05 2016 1.295
2 ältere Versionen

94 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 04. 06 2016

    Der Grund, warum LS13 Helis nicht funktionieren ist, dass in LS15 eine neu PhysikEngine drin ist. Damit kann man alle alten Helis bis auf das Model in die Tonne treten.

    Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn ich das seh. Aber ich steck keinen Aufwand in solche Konvertierungen mehr.

    Ich sitze seit 581 Tagen nun an den Helis und bin froh mal soweit gekommen zu sein.

    4 Antworten

  2. Eisbearg 04. 06 2016

    Also an alle: Alle LS13 Helicopter funktionieren in LS15 nach dem konvertieren nicht sauber. Auch wenn ich solche Mods habe gebe ich keinen raus, weil:
    - ich die Rechte dafür NICHT gekriegt habe
    - die nicht sauber funktionieren
    - und am Ende bin ich deswegen noch der Mops
    Wenn ihr das haben wollt, dann fragt bitte die UrModder, ich kann da nichts für euch machen. Alles was ich tun kann (fragen,.., flehen, betteln) hab ich schon getan und irgendwann ist eben auch gut. Für mich ist es das.

    Sorry Eisbearg

    Wenn sich jemand bemüssigt fühlt und den Trochilidae als Basis verwenden möchte kann er mich fragen (und wenn ich das sage, gibt es schon eine Chance das ich ja sage)


  3. Wenn er jetzt für multiplayer wäre dann wäre es total super aber ok.

    Gute Arbeit trotzdem


  4. Wort_64 24. 06 2016

    Spitze!! Prima Mod! 5 Sterne + Dank und Empfehlung!
    Mein Sohn (6 J.) Liebt ihn über alles!


  5. TomCat 09. 06 2016

    Es hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich rumprobiert bis das hier dabei raus kam:https://youtu.be/jWLNzurr-os
    Ohne die Arbeit von Eisbearg wäre das nie möglich gewesen. Jetzt kann ich meine Maps endlich wieder im richtigen Gerät erkunden.

    1 Antworten

  6. MKing 08. 06 2016

    Echt eine Gute Idee, ist doch fast ein Heli. Gutes Fahr/ Flugverhalten. Von mir gibts volle Punktzahl und ein großes Dankeschön. Es macht echt mal Laune, die Karten aus der Vogelperspektive zu betrachten.


  7. dani-s 08. 06 2016

    Damage Mod
    mir ist aufgefallen das man beim bremsen extremen schaden bekommt.
    ich habe mal in der Trochilidae.xml folgende werte geändert
    brakeForce="48" lowBrakeForceScale="0.001" lowBrakeForceSpeedLimit="2"
    geändert in
    brakeForce="10" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1"

    wenn ich jetzt mit ca. 50 km/h über die map fahre ist der schaden/verschleiss gleich wie bei den anderen fahrzeugen ausser natürlich man brttert mit vollgas (ca. 90 km/h) durch die map, dann kommt man auch nicht sehr weit.

    die schrift am bildschirm hab ich mir auch weggemacht indem ich die schriftfarbe tranparent gemacht habe - das stort beim fahren/fliegen.


  8. ralfröhn 08. 06 2016

    Hallo Eisbearg
    Es gibt da ein RIESEN PROBLEM mit deinen schnellen Fahrzeugen. Mit dem DamageMod kommen sie nicht weit ;-) Nein, nur ein Scherz. Macht wirklich Spass damit zu Fahren und zu Fliegen. Ein kleines Problem hab ich trotzdem mit den Mods. Die Steuerung reagiert bei niedriger Geschwindigkeit recht träge, dafür bei hoher Geschwindigkeit recht stark (spiele mit Lenkrad und vergleiche den Lenkeinschlag am Lenkrad mit Traktorensteuerung). Nichts desto trotz danke ich dir für deine Arbeit. Volle Punktzahl von mir und lass dich nicht ärgern

    3 Antworten

  9. mattesbe 08. 06 2016

    hi, finde deinen funmod klasse, danke für deine mühe. 5/5


  10. TomCat 08. 06 2016

    Ich möchte mich auch sehr für deine Arbeit und Geduld bedanken. Da ich schon die ganzen Hubschrauber , die Blaulichtschrauber für LS 11 gemacht hat , fliegen durfte und darf , freut es mich ganz besonders deine Grundlage nutzen zu können. Ich habe mir , ausschliesslich für meine Festplatte , erlaubt einen passenden Rumpf aufzusetzten. (Siehe Bilder ) Nochmals vielen Dank !!

    1 Antworten

  11. BauerLennard 07. 06 2016

    Super deine mühe hat sich gelont!


  12. dani-s 07. 06 2016

    Toller Mod - Danke
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir.
    Log ist sauber.
    in der moddesc steht version 0.1, sollte aber 2.2 stehen. (ist mir nur aufgefallen)

    die steuerung für den heli finde ich, ist genial gelöst.
    den heli selbst finde ich toll und gar nicht mal unrealistisch.

    ich hatte beim testen den damagemod mitlaufen und da hats mich bei jedem fahrzeug nach ein paar minuten fahren aus dem fahrzeug geschmissen da der schaden bei 100 prozent war.
    ist wohl nicht so für den damagemod geeignet.


  13. Slowtide63 07. 06 2016

    Ich finde den Hubschrauber klasse :) Tolle Idee, sehr gut umgesetzt!


  14. Sabaton63 07. 06 2016

    Hey das ist sowas von Affen Turbo Titten Geil. Funmod pur. Einfach ein paar Geräte per Luft transportieren und das Beste, der lässt sich sowas gut mit dem Pad steuern, was will man noch mehr. Also das Ding bleibt auf meine


  15. Sabaton63 07. 06 2016

    Hey das ist sowas von Affen Turbo Titten Geil. Funmod pur. Einfach ein paar Geräte per Luft transportieren und das Beste, der lässt sich sowas gut mit dem Pad steuern, was will man noch mehr. Also das Ding bleibt auf meiner Map. Super super Sache.


  16. hillbill 07. 06 2016

    Total abgefahren,
    was machst du dir morgens in den Kaffee?
    Respect


  17. Haha wieder watt zum schmunzeln....
    über Logprobleme mach ich mir bei dir keine Sorgen, selbst mit anderen Mods wie z.B. Lenkhilfe oder Getriebeuntersetzung funktionieren die Fahrerkabinen 1A.
    Spaß ist gut und deine Mods machen Spaß. Vielen Dank dafür.
    Immer weiter so!!


  18. Irgendwie finde ich das Teil nicht beim Händler muss es auspackt werden ? Ich hab auch den neuesten Patch.

    1 Antworten

  19. francodavil 06. 06 2016

    Mach weiter so ..5 Sterne


  20. Es wer meger geil wenn du einen Rettungshubschrauber für den ls15 machen könntest den mod den du jetzt gemacht hast Feier auch mega



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558821080