Gerätescheune Alt

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
352
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Eine halte doppeltürige Gerätescheune wie man sie heute noch auf vielen bauernhöfen findet leider "noch" nicht animiert arbeite aber dran wenn einer Helfen kann in der Readme stehen die Kontakt Infos oder eine PM schreiben ;)

Credits

Model & Textur by freak36558

  • 07. September, 09:12 Uhr
    Version 1



07.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scheune V1 o.A.rar
2,6 MB 352
07. 09 2011 352

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nope geht nur um die Halle ;) schick mir ne PM mit E Mail addy dann sende ich sie dir ;)

    1 Antworten

  2. Häcksler 07. 09 2011

    gehört die gepflasterte Grundplatte dazu?



}