Geräteträger RS 09/GT124

V 2b Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.577
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

war ein bischen am Arbeiten und es ist eine überarbeitete Version des GT 124 herausgekommen.

Was wurde getan:

neue Vorderachse

neue Textur

kleine Konstruktionsfehler beseitigt

Motor überarbeitet

Gewicht erhöht

Schaufel neue Textur

Gabel neue Textur

Sound naja ist noch nicht das Ideale

Hängerzug angebracht

 

Also ich hoffe, dass ihr damit ein bischen Spass haben werdet.

Auf die Datenschutzrichtlinie weise ich nicht mehr hin, da der Vorgänger sowiso schon in halb Europa rum schwirrt.

Also immer schön den Originallink benutzen und keine Dummheiten machen.

Gruß Tatra 148

Credits

Geräteträger RS 09/GT 124
Leistung ca. 25 PS
Traktor mit vielseitiger Verwendung

Änderungen

  • 15. September, 09:58 Uhr
    Version 2b

Bilder



Dateien

Hashtag: 85c4719ad43a740d17dc42a905b808b3
Version: 2b
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tatra148
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: GT124
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: Tatra148

15.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2b
Landwirtschafts Simulator 2011
GT124.zip
12,0 MB 1577
15. 09 2012 1.577

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fartegn 21. 09 2012

    wow, endlich nen "mucki" RS09/GT124, auch wenn ich die Schaufel nicht abkippen kann, ohne daß mir das Spiel abschmiert:(, nehm ich ihn halt, um kleine Hänger zu ziehen, dafür geht er , nun fehlt nur noch nen Famulus und nen Universal U 550 dann wäre alles bestens


    für Deine Mühe geb ich dir 4,25 von 5 Punkten , mach weiter so


  2. einfach alles klasse aber kann die schaufel nicht kippen heuel:(


  3. thomser97 19. 09 2012

    wenn ich mir den kaufe und das spiel speicher sin vor und hinter den trecker collisionen


  4. gelöschter Nutzer 18. 09 2012

    Hallo tatra148

    ich suche schon seit langem einen guten RS09/GT124 dieser hier ist eindeutig der beste den es für LS11 gibt bitte arbeite an diesem hier weiter und vielleicht bekommst du ihn soweit komplett das er mal den namen Premium Mod tragen darf also wenn das kein Ansporn ist.


  5. Deutz_D40 17. 09 2012

    Hallo, die Idee ist nicht schlecht mit dem Geräteträger.
    Google mal Porsche Junior Geräteträger.
    Da gab es mal so einen. Jederfalls in Langversion mit Anbau zwischen den Achsen zum Rüben kultivieren.
    Wäre auch nicht schlecht so ein Teil.


  6. gnescher 17. 09 2012

    Ich habe noch einen Fehler festgestellt. Die Scheinwerfer sind als Rigitboddy mit static Kollis ausgeführt. Bleiben dann natürlich in der Luft hängen und der Anhänger bleibt auch hängen.


  7. DDR - Freak 16. 09 2012

    Also der GT ist super .. Es macht einfach sehr viel Spaß
    mit ihm zu fahren... In der V3 würde ich mir persönlich
    noch eine Kabine wünschen ... Wenn es möglich wäre..


  8. mfrank937 15. 09 2012

    ja einfach nur top der rs09


  9. Kev ERZ 15. 09 2012

    Vielen Dank tatra148, für den Mod!
    Ich hätte da noch einen Vorschlag, evtl noch die InDoorCamera anpassen, dass si sich nicht nach der falschen seiten dreht.
    Ich bin auch Modder aber ich schaffe das mit der Camera nicht.
    LG Kev ERZ


  10. eddy 63 15. 09 2012

    wieder mal gute arbeit von dir.


  11. ecki23d 15. 09 2012

    super Idee :-)
    musste ja schon ein wenig schmunzeln...
    wusste nicht das es schon eine Version gab/gibt


  12. Patonino 15. 09 2012

    Danke für den gelungenen GT 124.
    Freue mich auf die neue Version, mit den gefixten Kleinigkeiten,
    welche Dir noch nicht gefallen.



}