Germany DDR FLAGGE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.398
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

HalloLeute, Das sind 2 Germany DDR FLAGGE zum Platzieren.   Preis 150 Euro

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. Januar, 13:05 Uhr
    Version 1.0

  • 880640
    von willi007
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880639
    von willi007
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


05.01 2019
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Germany_Flag_DDR.zip
3,3 MB 2398
05. 01 2019 2.398

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KumpelWieSau 07. 01 2019

    Danke
    weiter so
    Ein stück Geschichte


  2. Spike1709 07. 01 2019

    Hallo,
    Wie kann ich auswählen welche Flagge ich möchte? Bei mir funktioniert nur die BRD Flagge, wie wähle ich die ddr aus?


  3. Nightwolf83 06. 01 2019

    super aber Upload kommt mir nicht mehr in die tüte !!!.
    A : Dauert das mir echt zu lange !
    B : aus welcher Begründung diese seite ?

    Mod ist super .

    1 Antworten

  4. truckermen2 06. 01 2019


    Welchen Schurken staat meinst Du ? Die DDR oder die BRD ? Beide nehmen sich nichts ,bei einem war die Stasi und jetzt gibt es überall Video Überwachung ! Auch auf den Autobahnen mit den Mautbrücken ,werden alle gefilmt .... welcher Staat ist den nun besser...... keiner

    1 Antworten

  5. FrankWeymann 06. 01 2019

    Ich frage mich wozu die Flagge eines Schurkenstaates gut sein soll. Wozu sind die albernen Flaggen überhaupt gut?

    2 Antworten

    1. Deltafox 06. 01 2019

      Das nennt man Deko

      Musst es dir ja nich laden.
      Gibt echt nur noch leute hier die am Meckern sind


    2. Steppenwolf 08. 01 2019

      Eins muss man dir lassen Mut hast du aber eins muss ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Ich habe selbst aktiv am Sturz der DDR teilgenommen, aber eins muss man wissen. Das was man hat weiß man, das was man bekommt weiß man nicht. Meine Meinung von damals das es nicht noch schlimmer kommen kann war schlichtweg falsch.

      2 Antworten


}