Geros Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.637
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Comunity,

 


Hier stell ich meine 1 Map vor. Es ist die umgebaute Standartmap. 

Diese Map ist für alle die gerne einen kleinen Hof oder einen Rüben & Kartoffelhof haben, aber auch für Schäfer ist ein kleiner aber feiner Hof dabei.

Ich habe diese map so gebaut wie sie mir gefällt also bitteNICHT so was schreiben wie

"Die Map ist scheise" oder sowas !

Aber Trotzdem viel Spaß beim runterladen und auch zocken :-D

 

 

Ps.: Bitte entschuldigt das die Start geräte auf einem Acker setehen aber ich wusste noch nicht wie man diese Versetzt aber wenn das einer Weis und es mir gerne veraten würde kann mir gerne eine Pn schreiben :D

 

MFG euer Gilo (Gero)

 

 

Mir ist nach dem Hochladen aufgefallen das die beschreibung der map ingame ein paar fehler hat aber ich hoffe es stört euch nicht.

Da sowiso bald auch eine V2 geplant ist habe ich die Map nicht neu hochgeladen !

      Das heist das dieser Fehler dann auch behoben wird :-D

 

Credits

Gaiants Software
Gilo (gero)

  • 11. November, 21:02 Uhr
    Version 1.0

  • 304836
    von gilo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304830
    von gilo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304829
    von gilo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304828
    von gilo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304827
    von gilo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304880
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 779381e529583228368b924bc518585e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gilo(Gero)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SampleModMapV1.zip
133,9 MB 1637
11. 11 2012 1.637

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dino5474 12. 11 2012

    Hier scheint ja jemand sich mal etwas mit der Realität aus zu kennen und nicht einen Hof da hin zu stellen wo ein ganzes Dorf rein passt, selbst Lohnunternehmen haben nicht solch riesen Gelände und die Landwirte habe alle nicht solch riesen Höfe.
    Ich finde es sehr gut diese Map das es kleine Höfe sind.

    Mfg dino5474

    1 Antworten


}